Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Irina Kurth

Irina Kurth, Inhaberin

Dipl. Athletik- und Gesundheitstrainerin, dipl. Ernährungscoach

Ich bin seit 2008 Inhaberin der MRS.SPORTY Clubs in Wabern und Bern-Bümpliz . Mein Lebensmotto: "Erfolg beginnt dort, wo die Ausreden aufhören". Es hat mich im Beruflichen aber auch im Privaten ziemlich weit gebracht. Unseren Mitgliedern und meinen Teamkollegen, die auch mein Lebensmotto leben, stehe ich professionell und gerne mit Rat und Tat zur Seite, Und erst recht den anderen, die auf dem Weg dazu sind ;-)

Tatiana Bühler

Tatiana Bühler, Geschäftsleiterin

B. A. Fitnessökonomie, dipl. Fitnesstrainerin

Nach mehreren gesammelten Erfahrungen als Fitnesstrainerin und Leiterin der Fitness Centers bin ich heute glücklich, mich beruflich und menschlich mit MRS.SPORTY weiterzuentwickeln. Es liegt mir am Herzen den Frauen unterschiedlichen Alters das Wissen und Können zu vermitteln, wie sie ihre Lebensqualität mit gesunder Bewegung und Ernährung massiv verbessern können. Als Teamleiterin ist es für mich von grosser Bedeutung gemeinsam mit den Teamkolleginnen für unsere Mitglieder unser Bestes zu geben, damit jede Frau ihre Ziele erreichen kann. Ich bin überzeugt, dass das MRS.SPORTY Konzept beiträgt, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Die Frau muss es nur zulassen wollen :)

Barbara Grabovac

Barbara Grabovac, Trainerin

In Ausbildung zum Eidg. dipl. Fitnessinstruktor

Als sportbegeisterte Person bietet sich für mich eine berufliche Zukunft in der Sport- und Fitnessbranche bestens an. Ich möchte Menschen mit meiner Motivation begeistern. Deshalb absolviere ich seit November 2015 die Ausbildung zur Fitnessinstruktorin und das Praktikum bei Mrs.Sporty. Durch die Ausbildung kann ich stets mein Wissen erweitern und es durch das Praktikum an die Trainierenden weitergeben - DAS motiviert!

Simone Scheiwiller

Simone Scheiwiller, Trainerin

Studentin der Universität Bern

Da ich mich bereits von klein auf für Sport begeistern kann, fand ich mit MRS.SPORTY einen Ort wo ich meine Leidenschaft und Berufliches verbinden kann. Seit Juli 2013 bin ich bei MRS.SPORTY tätig und empfinde meine Arbeit hier als eine optimale Ergänzung zu meinem Psychologie-Studium. Zu meinen Aufgaben gehört die Betreuung unserer Mitglieder beim Training und der Begleitung zum Ziel und auch andere Aufgaben wie die Umsetzung des Marketings. Bei MRS.SPORTY kann ich als Trainerin Wissen vermitteln, Unterstützung bieten und jeder Frau helfen ihre ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Am Herzen liegt mir den direkten Kontakt zu unseren Mitgliedern und ihr Wohlbefinden. Seien es ein paar Kilo weniger auf der Waage oder ein stärkerer Rücken, wenn ich in den persönlichen Gesprächen heraushöre, dass unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen, bin auch ich glücklich.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schliessen