18 Kilometer Hindernislauf erfolgreich absolviert

Die Erfolgsgeschichte von Julia K.

Julia hat durch regelmässiges Training im Mrs.Sporty Club Hamburg-Stellingen in Deutschland erfolgreich den schwersten Hindernislauf Deutschlands absolviert. Wie sie sich für den Tough Mudder bei Mrs.Sporty fit gemacht hat, verrät sie dir in ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte:

 

Durch eine verlorene Wette musste ich mich Anfang des Jahres 2015 zum Tough Mudder Norddeutschland anmelden. Ich bin zwar viele Jahre geritten und habe auch getanzt, aber nach dem Abitur war damit plötzlich Schluss und der Sport wurde komplett vernachlässigt. Die ersten Monate habe ich das Training auf die lange Bank geschoben und immer neue Ausreden gefunden, nicht damit anzufangen. 8 Wochen vor dem Lauf wurde mir dann aber Angst und Bange und ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, schnell fit zu werden. Da bin ich auf Mrs.Sporty gestossen.

Mich hat das Konzept sofort angesprochen: Kurzer Trainingsaufwand, maximale Erfolge und ein Training nur unter Frauen. Daher hatte ich mich kurzerhand im Mrs.Sporty Club in meiner Nähe angemeldet. Sofort fühlte ich mich richtig aufgehoben und habe schnell wieder richtig Spass am Sport entwickelt. Die ersten Wochen hatte ich zwar ständig Muskelkater, aber man hat so schnell Erfolge gesehen und ich konnte mich ständig verbessern. Das hat mich richtig motiviert!

Einen Tag vor dem Tough Mudder habe ich mich daher auch richtig geärgert, dass ich nicht schon viel früher losgelegt hatte. Durch das Training bei Mrs.Sporty bin ich nicht nur viel fitter geworden und habe wieder Spass am Sport entwickelt, sondern habe auch den Tough Mudder geschafft und mich sogar gleich für den nächsten angemeldet.

Ich danke der Club-Inhaberin Tini und den Trainerinnen aus dem Club Hamburg-Stellingen für die Mühen und für die Freude, die sie immer verbreiten!

Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

Oder hast du ähnliche Erfolge erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

 

Oder möchtest du mit Mrs.Sporty dein Hobby zum Beruf machen und unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung unterstützen?

Starte deine Karriere bei Mrs.Sporty zum Beispiel als Club-Trainer oder Club-Manager, um die Mrs.Sporty Vision Tag für Tag in unseren Fitness-Clubs umzusetzen. Finde deinen Wunschjob bei Mrs.Sporty!

Gründe mit dem etablierten Mrs.Sporty Geschäftskonzept deinen eigenen Mrs.Sporty Fitness-Club und werde einer unserer erfolgreichen Franchise-Partner. Jetzt unverbindliche Informationsbroschüre anfordern!

06. Oktober 2016
Menue schliessen