Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sandra Heim

Sandra Heim, Clubinhaberin

Fitnesstrainer B-Lizenz, Functional-Trainer, Nutricoach, Mrs.Sporty General Manager

Sandra ist die Clubinhaberin des Clubs Baar. Sie ist zuständig für das Marketing, die Teamführung und die Gesamtorganisation. Wenn sie nicht im Hintergrund administrativ arbeitet, macht sie mit Freude auch Trainingsbetreuung, Outdoor Trainings, persönliche Trainergespräche und hat immer für alle ein offenes Ohr. "Bewegung und eine gesunde Lebenshaltung waren immer wichtig für mich. Dazu gehört auch das Geniessen von den "kleinen" leckeren Sünden und Erholung. Ich bringe nun meine jahrelange Berufserfahrung im Bereich Human Resources und Hotellerie zusammen mit meiner Leidenschaft Bewegung & Ernährung. Es ist bereichernd, wenn ich von unseren Mitgliedern höre, dass sie gerne in meinen Club kommen, ihnen das Training und das Ernährungskonzept gut tut und sie auf dem besten Weg zur Zielerreichung sind. Unsere Frauen sind im Alter von 18 bis 85. Es ist herrlich zu sehen wie sie sich auch untereinander motivieren. Tolle Frauen mit denen wir Trainerinnen auch viel Spass haben."

Angie

Angie, Trainerin & Beraterin

Dipl. Fitnesstrainer, Nutry Coach, Mental Coach, BLACKROLL ® Trainerin, Eidg. Spez. Bewegungs- und Gesundheitsförderung i.A.

Sport ist meine Leidenschaft & hat schon immer viel Platz in meinem Leben eingenommen. Fitness ist für mich ein Ausgleich zum Alltag. In meiner Ausbildung zur Eidg. Spezialistin für Bewegungs- und Gesundheitsförderung, eigne ich mir noch mehr Fachwissen an. Damit kann ich unseren Frauen mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben und kann ihnen so helfen ihre gesundheitlichen und sportlichen Wünsche und Ziele zu erreichen. Ich schätze die offene und ehrliche Art der Frauen die bei uns trainieren und die meine Beratung und Tips & Tricks dankend annehmen und umsetzen. Danke für das Vertrauen, das ihr mir schenkt und dass ihr auch immer für ein Spässchen zu haben seid.

Nadja

Nadja, Trainerin & Beraterin

Functional Trainer & Nahrungsergänzungsspezialistin

Wohlfühlgewicht und eigene Fitness begleiten mich mein halbes Leben. Die letzten 10 Jahre habe ich mich im Bereich Ernährung und Nahrungsergänzung geschult und habe bei MrsSport das Konzept für mich gefunden, welches alle Themen für einen gesunden und energetischen Körper vereint. Ich liebe Menschen und es macht mir grosse Freude, Frauen mit individueller Beratung und Spass dabei zu unterstützen, ihre persönlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

Anita

Anita, Trainerin & Beraterin

Als erstes freut es mich sehr, wieder ein Teil dieser grandiosen pinken Family zu sein. Mit Leidenschaft stehe ich mit euch im Zirkel, leite euch zur korrekten Ausführung der Übungen an und lass euch auch gerne mal eure Grenzen spüren. Als Motivatorin zu agieren um 3 oder 4 Hampelmänner oder Boxstösse mehr aus euch raus zu kitzeln macht mir Spass. Gemeinsam Ziele anzugehen, die wir im gemeinsamen Trainergespräch ausarbeiten und diese dann auch erreichen bringt mir Freude und zeigt eure Frauenpower.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen