Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Impulsenz GmbH

Impulsenz GmbH, Clubinhaberin

Fitnesstrainerin, Sportrehatrainerin und Athletiktrainerin, Functional Trainerin sowie Mrs.Sporty General Manager (Diplom Finanzwirtin (FH) und Master of Business Administration)

Verena ist zuständig für das Marketing, die Teamführung und die Gesamtorganisation. Wenn sie nicht im Hintergrund administrativ arbeitet, macht sie natürlich auch Trainingsbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Zusatzzirkel, Ernährungsvorträge sowie persönliche Ernährungsgespräche und hat immer für alle ein offenes Ohr. Verena ist Clubinhaberin des Clubs Baar, arbeitet derzeit 70% und ist Montags, Mittwochs und Donnerstags anzutreffen. "Es ist mir eine Herzensangelegenheit Frauen eine tolle Möglichkeit zu bieten Ihre sportlichen Ziele zu erreichen und so ihre Freizeit mit Spass und Erfolg zu gestalten. Ich freue mich Euch beim Sport zu begleiten und in dankbare Gesichter zu sehen. Seit 10 Jahren bestärken mich die Erfolge, dass ich das richtige tue. Es war schon immer mein Wunsch Personen ihre Freizeit angenehm zu gestalten, denn Stress hat man im Alltag genug."

Kamila Ulrich

Kamila Ulrich, Mrs.Sporty Trainerin 50%

Fitnesstrainerin B-Lizenz, Functional Trainerin, Zumba Instructor, BLACKROLL® Trainer

Kamila ist zuständig für die Zirkelbetreung und führt Persönliche Trainergespräche. Darüberhinaus ist sie verantwortlich für das Telefonmarketing, die Promotion, das Motivationsspiel sowie für die Dekoration im Club. Kamila ist schon ein "alter Hase" und seit über 8 Jahren bei Mrs.Sporty. Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht eine Lösung für alles zu finden. Durch ihre Zusatzkenntnisse im BlackRoll Bereich, kann sie wertvolle Tipps zur ergänzenden Trainingsgestaltung liefern. " Ich arbeite gern bei Mrs.Sporty weil ich das Trainingskonzept aus eigener Erfahrung sehr wirksam und erfolgreich finde. Ich kann das "Produkt" zu 100% weiterempfehlen.Deshalb bereitet es mir grosse Freude auch andere Frauen von diesem Training zu überzeugen. Regelmässige Weiterbildungen, geben mir ein gutes Gefühl alles professionell zu machen. Persönliche und berufliche Weiterentwicklung kann ich bei Mrs.Sporty optimal verbinden."

Angela Zweifel

Angela Zweifel, Fitnessinstruktorin 35%

Pixformance Funtional Trainer, Fitnesstrainer B-Linzenz, BLACKROLL® Trainer, Zumba Instructor, Mental Coach

Angie macht persönliche Trainergespräche, Zusatzzirkel und betreut Euch im Zirkel. Durch ihre sehr motivierende Art schafft sie es optimal alle bei Ihrer Zielerreichung zu unterstützen. Auch Angies Box und Tae Bo Zirkel stossen auf grosse Beliebtheit. Beim Telefonmarketing versucht Angie auch weitere interessierte Damen von Mrs.Sporty zu begeistern. "Ich arbeite gerne bei Mrs. Sporty, weil ich hier mein Wissen und meine Erfahrung unseren Mitgliedern weiter geben kann und ich ihnen helfen darf ihre persönlichen Wünsche und Ziele zu erreichen. Ich schätze die offene und ehrliche Art der Frauen die bei uns trainieren und einige Tipps und Tricks dankend annehmen. Danke für das Vertrauen das ihr mir schenkt und auch nebst dem Training immer für ein Spässchen zu haben seid."

Katja Zaidentsal

Katja Zaidentsal, Trainerin 30%

Master of Science in Health Sciences, Functional Trainerin, Zirkeltrainer B-Lizenz, Fitnessbetreuer und Fitnesstrainer.

Katja liebt ihre Arbeit und das Mrs.Sporty Konzept und trainiert selbst gern regelmässig. Mit ihrer positiven Art motiviert sie immer gern die Frauen und begeistert so jüngere und ältere Damen. Katja betreut den Zirkel, führt persönliche Trainergespräche, macht Telefonmarketing und Promotion, sowie Zusatzzirkel. Besonders ihr Tanzzirkel stösst auf grosse Begeisterung. "Ich arbeite bereits 4,5 Jahre bei Mrs.Sporty und bin immer noch begeistert vom Konzept..Ich motiviere gerne andere Frauen dazu auch regelmässig Sport zu treiben. Regelmässiges Training macht fit, gesund und glücklich. Wenn das Training, so wie bei uns, Spass macht, dann erreicht man auch schnell seine Ziele und ist begeistert. So funktioniert es bei uns. Und wie sieht es bei dir aus? Komm und probier es auch!"

Michèle Fleischmann-Meier

Michèle Fleischmann-Meier, Fitnessinstruktorin 30%

Fitnessinstruktorin

Michèle arbeitet seit Sommer 2019 im Mrs.Sporty. Sie betreut den Zirkel und führt persönliche Trainergespräche. Sie ist sehr motiviert alle weiteren Aufgaben noch zu erlernen und sagt: "Ich durfte an meinem eigenen Körper erfahren, dass Sport zu einem gesünderen Leben und einer höheren Lebensqualität verhilft. Mit dem Mrs.Sporty Konzept können alle Frauen schnell und einfach ihre persönlichen Ziele mit viel Spass umsetzen. ich freue mich, mit dir zusammen zu dem wichtigstens Punkt der Welt zu gelangen- der Gesundheit".

Anita Rogenmoser

Anita Rogenmoser, Trainerin 15%

Fitnssrainer B-Lizenz, Diplom Behindertenbetreuerin, Behindertensportleiterin, Berufsbildnerin, Pixformance Functional Trainer, Spezialistin für Lymph- und Schmerztapes, Mental Coach

Anita hat viel Freude am Sport und teilt dies gern mit anderen. Sie ist zuständig für die Zirkelbetreuung und führt persönliche Trainergespräche. Anita hat eine sehr positive und angenehme Art die Mitglieder bei Ihrer Zielerreichung zu unterstützen. "Gerne setze ich in den persönlichen Trainergesprächen Ziele, um diese gemeinsam angehen zu können und natürlich um in angemessener Zeit Erfolge zu erreichen. Die Zirkelbetreuung macht mir riesig Spass um Euch mit der korrekten Ausführung schneller zum Erfolg zu bringen. Individueller Ansporn, dort wo es ihn baucht finde ich klasse".

Trainerteam

Trainerteam

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen