Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schmerzfrei und mit mehr Energie durch den Alltag, Marlise, 61 Jahre

Seit ca. 20 Jahren habe ich eine Diskus Hernie, welche mir täglich Schmerzen im Lendenbereich bereitete. Zusätzlich bin ich mir durch die Arbeit als Reinigungsfachfrau gewohnt mit Armen und Schultern zu arbeiten. Nach all den Jahren im Arbeitsleben, hat sich das im Schulter- und Nackenbereich bemerkbar gemacht. Verspannungen und Schmerzen waren an der Tagesordnung.

Meine Nichte hat mir vom Mrs.Sporty Training erzählt und es kam mir gerade sehr gelegen, dass in der Nähe meines Wohnortes ein Club eröffnet wurde. Noch während des Vorverkaufs im November 2015 habe ich mich für eine Jahresmitgliedschaft entschlossen und bereue es mit keinem Tag.

 Seit ich im Januar dann angefangen habe mindestens 2x die Woche zu trainieren, haben sich meine Schulter- und Nackenschmerzen sehr gelindert. Auch der untere Rücken konnte ich stärken und mir fällt die Arbeit jetzt viel leichter. Ich steige morgens auch mit viel mehr Energie aus dem Bett und bin leistungsfähiger. Zudem habe ich nebenbei noch 5.2kg abgenommen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Training und werde auf jeden Fall weiterhin regelmässig trainieren, damit ich auch meine Zukunft schmerzlos geniessen kann.

01. Juli 2016
Menue schliessen