Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Weniger Verspannungen - Léonie und Saskia, 29 Jahre

Die Tochter von Doris Eggel erzählte uns, dass ein Mrs.Sporty im Breitenrain eröffnet wird, welches nicht wie ein normales „langweiliges“ Fitnessesscenter aufgebaut ist. Dies hatten wir nämlich schon ausprobiert und es gefiel uns gar nicht. Die Eröffnung von Mrs.Sporty kam uns sehr gelegen, da wir beide in der Nähe arbeiten und schon länger wieder etwas für unsere Fitness tun wollten. Durch unseren Beruf als Pflegefachfrauen sind wir oft verspannt im Rücken und im Nacken, was uns auch im Alltag einschränkt.

Durch das individuelle Zirkeltraining, welches zu Beginn auf den Rücken ausgelegt war und die gute Betreuung, sind wir nun viel weniger verspannt und freuen uns jedes Mal, wenn wir entspannter und fitter nach Hause gehen. Mithilfe der regelmässigen Gespräche kann man seine Ziele immer wieder neu setzen und evaluieren, um sich mit dem Training auf spezifische Dinge vorzubereiten, wie zum Beispiel längere Wanderferien, Winterzeit trotzen, etc. J

Die flexiblen Trainingszeiten finden wir super, da wir zwischendurch gerne mal zusammen trainieren, um gemeinsam Zeit zu verbringen.

 

Das familiäre Klima und das super Team von Mrs.Sporty tragen dazu bei, dass wir gerne und regelmässig ins Fitness kommen und wir freuen uns über jeden Fortschritt und jede Veränderung unseres Körpers, welche wir dank Mrs.Sporty erfahren!

01. März 2018
Menue schliessen