Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

pridor training GmbH

pridor training GmbH, Club Inhaber

Christian Siegenthaler

Angelika Frischknecht

Angelika Frischknecht, Trainerin

Hallo liebe Frauen! Sport war schon als Kind meine Leidenschaft. Mein täglicher Sport hilft mir körperlich fit zu bleiben, sowie meine mentale Gesundheit zu stärken. Ich selbst merke, dass sportliche Aktivitäten mich zu einer ausgeglichenen Persönlichkeit machen und ich so meine Energie bewusst einsetzen kann. So fordere ich meine Kondition, Beweglichkeit und Muskelkraft. Ich freue mich das Team und euch individuell zu unterstützen und mich dabei selbst stets weiterzuentwickeln.

Patricia Faro

Patricia Faro, Trainerin

in Ausbildung zur dipl. Fitnessberaterin/-instruktorin

Ich bin Patricia, komme ursprünglich aus dem Süden Spaniens, aus Málaga und freue mich Teil des Teams zu sein. Sport ist für mich der perfekte Weg, um mich vom Alltag abzulenken, die Stimmung zu verbessern und alltägliche Aufgaben mit viel weniger Kraftaufwand zu erledigen, da es das Leben, den Geist und den Körper wirklich verändert. Ich freue mich sehr Euch auch bei Euren positiven Auswirkungen des Fitnesssports zu begleiten und zu unterstützen.

Francine Esseiva Egli

Francine Esseiva Egli, Personal Trainerin

Fitnesstrainerin Lizenz B, Pixformance Functional Trainer

In Bewegung sein, das bin ICH. Durch mein vielseitiges Interesse habe ich an vielen unterschiedlichen Sportarten meine Freude. Sport bedeutet für mich Ausgleich und Kosmetik für meinen Körper. Bei Mrs.Sporty habe ich die Gelegenheit meine Freude und Motivation an unsere Kundinnen weiterzugeben.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen