Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

pridor training GmbH

pridor training GmbH, Club Inhaberinnen

Doris Eggel

Doris Eggel, General Manager C

Fitnesstrainerin Lizenz B, Pixformance Functional Trainer, Nutry Coach B, med. Masseur EFA, Coach IBP, Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht

Ich liebe es, Frauen zu motivieren und sie beim Erreichen ihrer Fitness- und Gesundheitsziele zu unterstützen. In meiner Arbeit als Therapeutin erlebe ich, wie wichtig Kraft und Mobilität für einen gesunden Körper sind. Das funktionelle Training von Mrs.Sporty begeistert mich, weil wir dadurch unsere Alltagstauglichkeit gezielt verbessern können.

Priska Grunder

Priska Grunder, General Manager C

Fitnesstrainerin Lizenz B, Pixformance Functional Trainer, Nutry Coach B, Direktionsassistentin EFA

Beweglich sein, Energie und Kraft haben, dich wohl fühlen, zufrieden sein und einfach Spass am Leben haben! All das kannst du bei uns mit Mrs.Sporty erreichen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass ganz viele Frauen diese Gefühle auch erleben dürfen! Ich helfe dir dabei!

Francine Esseiva Egli

Francine Esseiva Egli, Personal Trainer

Fitnesstrainerin Lizenz B, Pixformance Functional Trainer

In Bewegung sein, das bin ICH. Durch mein vielseitiges Interesse habe ich an vielen unterschiedlichen Sportarten meine Freude. Sport bedeutet für mich Ausgleich und Kosmetik für meinen Körper. Bei Mrs.Sporty habe ich die Gelegenheit meine Freude und Motivation an unsere Kundinnen weiterzugeben.

Fritzi Hartung Hofmann

Fritzi Hartung Hofmann, Club Managerin

Personal Trainer, Pixformance Functional Trainer, dipl. Fitnesstrainerin,

Sport ist meine grosse Leidenschaft und für mich der beste Weg Energie zu tanken und den Ärger des Alltags zu vergessen. Es ist mein Wunsch und meine Motivation diese Leidenschaft mit euch zu teilen. Ich möchte euch unterstützen durch das regelmässige Training bei Mrs Sporty eure persönlichen Ziele zu erreichen und werde alles dafür tun, dass ihr anschliessend mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause geht! Als Trainerin habe ich stets ein offenes Ohr für eure Fragen und Anliegen, zögert also nicht meine Zeit in Anspruch zu nehmen! Bis bald beim gemeinsamen Training, ich freue mich darauf!"

Monique Zaugg

Monique Zaugg, Personal Trainer

Personal Trainer, Fitness-Instruktorin, GroupFitness-Instruktorin, Ernährungs-Coach, Bootcamper Functional-Trainerin, EMS-Trainerin

Meine Arbeit ist mein Hobby. Wohlfühlen im Alltag mit Bewegung – Sport ist ein Geschenk, das nur du deinem Körper geben kannst. Ich freue mich auf dich bei Mrs.Sporty. Dein Training soll dir immer Spass und Abwechslung bringen. Was motiviert mich? Du! Ich freue mich auf unser persönliches Gespräch und Training bei Mrs.Sporty im Breitenrain

Jelscha Trachsel

Jelscha Trachsel, Personal Trainer

Personal Trainer, Pixformance Functional Trainer, Ernährungscoach physical-works, Detailhandelsfachfrau EFZ

Mir liegt eine bewusste und unkomplizierte Ernährung sowie regelmässige Bewegung im Alltag sehr am Herzen. Deswegen bin ich glücklich, bei Mrs.Sporty mit vielen unterschiedlichen Frauen arbeiten zu dürfen und sie in ihrer persönlichen Zielerreichung zu begleiten und auch zu motivieren. Für mich steht das Wohlbefinden der Frau an erster Stelle, deswegen bin ich im Club zu 100% für sie da. Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau bei uns bestens aufgehoben ist und mit unserer Unterstützung ihre Ziele erreichen kann.

Michelle Lara Bürki

Michelle Lara Bürki, Personal Trainerin

Bachelor-Studentin B Sc in Psychology, Nebenfach Sport, Universität Bern

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Dich dabei zu unterstützen, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und deine Fortschritte zu feiern. Ich betrachte Sport und Bewegung als einen Akt der Selbstfürsorge und möchte Dich dabei begleiten, mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Aktivität in Deinen Alltag zu integrieren. Wir schaffen Dir mit Hilfe eines ganzheitlichen Trainings und einer professionellen aber herzlichen Atmosphäre die besten Voraussetzungen für Deinen neuen Lebensabschnitt. Trau Dich, den ersten Schritt zu machen. Ich freue mich auf Dich!

Ali Ates

Ali Ates, Persona Trainer

Dipl. Fitness Instruktor, Pixformance Functional Trainer, Maurer mit EFZ

Bewegung, Fitness und ein bewusstes Körpergefühl haben besonders bei meiner früheren Tätigkeit in der Baubranche, eine grosse Rolle gespielt. Doch sportliche Aktivität ist auch ein gesunder Ausgleich für die mentalen Belastungen unseres sehr ausgefüllten Alltags. Die Freude daran, andere dabei zu unterstützen Ihr Wohlbefinden durch Bewegung zu verbessern, hat mich dazu bewogen, die Zweitausbildung als Fitnesstrainer zu absolvieren. Bei Mrs.Sporty schätze ich sehr, dass wir es jeder Frau möglich machen, ihre individuellen sportlichen Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf euch alle.

Stefanie Hox

Stefanie Hox, Personal Trainerin

Anästhesietechnische Assistentin

Seitdem ich mit bereits 17 Jahren den Fitness Sport für mich entdeckt habe, liebe ich es meinem Körper regelmässig den Ausgleich zu geben, den ich im Leben benötige. Wie wichtig Sport nicht nur für unsere Beweglichkeit, sondern auch für unseren Geist und unsere Seele ist, merke ich immer wieder am eigenen Leib. Die Laune steigt, das Immunsystem verbessert sich und alles fällt einem irgendwie viel leichter. Durch meinen vorherigen Beruf in der Anästhesie ist mir ausserdem die Wichtigkeit für die allgemeine Gesundheit mehr als bewusst. Anderen Menschen dabei zu helfen diese positiven Auswirkungen für sich selbst zu spüren erfüllt mich sehr. Ich freue mich darauf euch beim Erreichen eurer individuellen Ziele zu unterstützen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen