Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Doris Eggel & Priska Grunder

Doris Eggel & Priska Grunder, Club-Inhaberinnen

Doris Eggel

Doris Eggel, General Manager C

Fitnesstrainerin Lizenz B, Pixformance Functional Trainer, Nutry Coach B, med. Masseur EFA, Coach IBP

Ich liebe es, Frauen zu motivieren und sie beim Erreichen ihrer Fitness- und Gesundheitsziele zu unterstützen. In meiner Arbeit als Therapeutin erlebe ich, wie wichtig Kraft und Mobilität für einen gesunden Körper sind. Das funktionelle Training von Mrs.Sporty begeistert mich, weil wir dadurch unsere Alltagstauglichkeit gezielt verbessern können.

Priska Grunder

Priska Grunder, General Manager C

Fitnesstrainerin Lizenz B, Pixformance Functional Trainer, Nutry Coach B, Direktionsassistentin EFA

Beweglich sein, Energie und Kraft haben, dich wohl fühlen, zufrieden sein und einfach Spass am Leben haben! All das kannst du bei uns mit Mrs.Sporty erreichen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass ganz viele Frauen diese Gefühle auch erleben dürfen! Ich helfe dir dabei!

Francine Esseiva Egli

Francine Esseiva Egli, Personal Trainer

Fitnesstrainerin Lizenz B, Pixformance Functional Trainer

In Bewegung sein, das bin ICH. Durch mein vielseitiges Interesse habe ich an vielen unterschiedlichen Sportarten meine Freude. Sport bedeutet für mich Ausgleich und Kosmetik für meinen Körper. Bei Mrs.Sporty habe ich die Gelegenheit meine Freude und Motivation an unsere Kundinnen weiterzugeben.

Fritzi Hartung Hofmann

Fritzi Hartung Hofmann, Personal Trainer

Pixformance Functional Trainer

Sport ist meine grosse Leidenschaft und für mich der beste Weg Energie zu tanken und den Ärger des Alltags zu vergessen. Es ist mein Wunsch und meine Motivation diese Leidenschaft mit euch zu teilen. Ich möchte euch unterstützen durch das regelmässige Training bei Mrs Sporty eure persönlichen Ziele zu erreichen und werde alles dafür tun, dass ihr anschliessend mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause geht! Als Trainerin habe ich stets ein offenes Ohr für eure Fragen und Anliegen, zögert also nicht meine Zeit in Anspruch zu nehmen! Bis bald beim gemeinsamen Training, ich freue mich darauf!"

Cordelia Beer

Cordelia Beer, Personal Trainer

dipl. Gymnastiklehrerin, Pixformance Functional Trainer

Bewegung und Sport bedeutet für mich Herausforderung, Veränderung, Lebendigkeit, Lebensfreude. Durch meine Arbeit als Gymnastiklehrerin begleite ich viele Menschen. Mit dem Körper zu arbeiten, bedeutet nicht nur eine äussere Veränderung. Auch das Innere verändert sich auf so eine wunderbar Weise. Als Trainerin bei Mrs. Sporty freut es mich motivierend und unterstützend beizustehen. Mrs. Sporty ist Herausforderung, Veränderung, Lebendigkeit, Lebensfreude, ist spannend und macht riesigen Spass.

Franziska Schmid

Franziska Schmid, Personal Trainer

Studentin Sportwissenschaft und Geographie

Ich bin überzeugt, dass Sport und Bewegung essentielle Bestandteile für ein ausgeglichenes Leben sind. Sport ist für mich etwas sehr individuelles, jeder findet seinen eigenen Zugang. Das funktionelle Training bei Mrs.Sporty ist ein sehr guter Weg den Zugang zu finden oder diesen noch zu erweitern. Meine Leidenschaft und Neugierde zum Sport konnte ich durch mein Studium weiter vertiefen und viele Erfahrungen sammeln. Meine Sportbegeisterung möchte ich gerne an Euch weitergeben und freue mich, euch alle schon bald im Training kennen zu lernen

Monique Zaugg

Monique Zaugg, Personal Trainer

Personal Trainer, Fitness-Instruktorin, GroupFitness-Instruktorin, Ernährungs-Coach, Bootcamper Functional-Trainerin, EMS-Trainerin

Meine Arbeit ist mein Hobby. Wohlfühlen im Alltag mit Bewegung – Sport ist ein Geschenk, das nur du deinem Körper geben kannst. Ich freue mich auf dich bei Mrs.Sporty. Dein Training soll dir immer Spass und Abwechslung bringen. Was motiviert mich? Du! Ich freue mich auf unser persönliches Gespräch und Training bei Mrs.Sporty im Breitenrain

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen