Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Durchs Training sind meine Hüftschmerzen verschwunden!

Ursula de Santis

Eigentlich bin ich lieber draussen!

Vor ein paar Jahren ist mir bewusst geworden wie Wichtig ein regelmässiges Training für das Erhalten der Muskulatur, Beweglichkeit und dem Gleichgewicht ist. Will ich doch auch im Alter noch fit bleiben. 

Durch das regelmässige Training sind meine Schmerzen wegen der Hüftartrosen verschwunden. Es ist eine gute Ergänzung zum Joggen. Auch fühle ich mich rundum, stärker und besser. 

Da ich gleich über die Strasse arbeite, kann ich bei MRS.SPORTY mit einem kleinen Aufwand viel erreichen. Die regelmässigen Körper-Messungen schätze ich sehr. Es freut mich immer wenn ich wieder etwas Muskeln aufbauen konnte. Ich habe mir jetzt auch eine fitbit Uhr angeschafft und bin erstaunt wie viele Schritte ich so pro Tag zurücklege. Da ist mein kleiner Hund Lara auch nicht unschuldig. 

Ich trainiere nun schon seit 4 Jahren regelmässig 2 -3 mal pro Woche und freue mich jedes Mal die vertrauen Gesichter zu sehen.

16. Juli 2017
Menue schliessen