Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe über 6 Kilo Fett verloren und fühle mich deutlich fitter

Ich war eigentlich schon immer sportlich und bewegte mich viel. Ich fahre Velo, gehe spazieren und bin regelmässig auf den Inlineskates unterwegs. Ich war nie ein grosser Fan von Fitness-Studios oder Krafttraining.  

Leider musste ich feststellen, dass mit steigendem Alter die Fettpölsterchen hartnäckiger wurden und der Körper nicht mehr so definiert war. Da ich auch sehr gerne esse und trinke und ungern auf etwas verzichte, wurde mir schnell klar, dass es ohne Muskelaufbau durch das Krafttraining schwierig wird die Figur zu halten. Ausdauersport allein recht eben nicht. 

Eine Kollegin hat mir dann Mrs.Sporty empfohlen. Da sie tolle Erfolge erzielen konnte, probierte ich es auch aus. Seit nun etwa 1.5 Jahre trainiere ich regelmässig 3x pro Woche. Dank gezieltem Krafttraining haben sich mein Körper und das Körpergefühl sehr zum Positiven entwickelt. Ich habe über 6 Kilo Fett verloren, fühle mich deutlich fitter und der eine oder andere Muskel wurde aufgebaut.  

Das 30-Minuten-Training kann ich sehr gut in meinen Alltag einbauen und es macht Spass. Die Trainer sind sehr kompetent und freundlich. Ich bleibe dabei! 

04. August 2019
Menue schliessen