Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

In ca. 3 Monaten habe ich 10 kg verloren und ich fühle mich endlich wieder fit

Seit langer Zeit habe ich mit meinem Übergewicht zu kämpfen. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich nun dazu entschieden, etwas an meinem Lebensstil zu verändern. 

Von einer Kollegin habe ich von MRS.SPORTY erfahren und mich direkt für ein Probetraining angemeldet. Das kompetente Team und das moderne Trainingskonzept haben mich sehr überzeugt. 

Zu dem neuen Training habe ich auch meine komplette Ernährung umgestellt. Dies war eine richtige Herausforderung, die mir aber auch viel Freude bereitet.  

In ca. 3 Monaten habe ich 10 kg verloren und ich fühle mich endlich wieder fit. Ich bin motiviert für die Zukunft noch mehr an meinem Ziel zu arbeiten.

26. Februar 2017
Menue schliessen