Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Grüsse aus d. Ferien von Danny

Ich grüsse euch alle ganz herzlich aus weiter Ferne.Die Insel ist Traumhaft genau so wie das Essen zum Glück kann ich das Frühstück bei meiner Täglichen Pedalo-Runde um die Insel wieder abstrampeln und am Nachmitag ins gut eingerichtete Fitness Center. Die tolle Ausicht aufs Meer und die Nachbarinseln wärend dem Training können aber der super Atmosphäre und der Motivation vom Mrs Sporty Bülach nicht das Wasser reichen.Ihr seit einfach super und ich möchte mich ganz toll bei euch bedanken für euren top Einsatz, ich traniere sehr gerne bei euch.Ich glaube bis ich nach Hause komme geht mein Bauch nach Innen, vom vielen Bauchspannen auf dem Liegestuhl und in der Hängemattedie Jasmin sitzt auf meiner Schulter und erinert mich immer daranIch bin ja gespannt wie sich meine Bemühungen im Check up am Montag nach den Ferien zeigenBis dahin geht es aber noch ein paar genussvolle Tage.So noch eine Runde schwimmen und dann gibt es Mittagessen.Ich wünsche euch allen eine gute und erfolgreiche Zeit bis bald

Danny S.

12. März 2012
Menue schliessen