Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Über die Zeitung erfuhr ich Anfang 2008, dass in Kloten ein Mrs Sporty eröffnet, was mir aber von Rafz aus zu weit war. So ging ich im Frühjahr/Sommer im Internet auf die Suche nach „Mrs Sporty" und traute meinen Augen kaum: In Bülach eröffnet bald ein Club! Seit der Eröffnung im August 2008 bin ich Mitglied und trainiere seit Anfang Oktober mit viel Freude. Was mich fasziniert ist: der Grad an Fitness, den man im Zirkeltraining erreichen kann, dass es auch ein halbes Jahr später noch so viel Spass macht, man immer mit „Hallo" begrüsst wird, andere Frauen treffen bzw. kennenlernen kann. Ich finde, dass die speziellen Trainingsabende und die Weihnachtsfeier ganz tolle Anlässe/Veranstalgungen sind und das Clubprogramm abrunden.

Der Spruch von Theresa von Avila, der im Club aufhängt, gefällt mir: „Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." Ich denke, dass sie sagen wollte: Vernachlässigt bei allem was dem Körper gut tut, die Pflege der Seele nicht.

Vielen Dank an Cordula und das aufgestellte Mrs Sporty Team.

Als begeisterte Mrs.Sporty haben wir natürlich Ruth in Ihren Mrs.Sporty Socken (wie sie sagt) fotografiert!! Dein Lachen und Deine Fröhlichkeit sind ansteckend und wir freuen uns, dass Du bei uns bist. Mach weiter so!!

07. Januar 2011
Menue schliessen