Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Name ist Madeleine H., geb. 06.03.1931, wohnhaft in Bülach. Im Januar 2013 schob mir die Post einen Prospekt von Mrs. Sporty in den Briefkasten. In der letzten Januarwoche ging ich etwas ängstlich wegen meiner 82 Jahre zunächst zum kostenlosen Probetraining. Seit Februar 2013 bin ich fest angemeldet.

Ganz toll finde ich den Rhythmus zwischen den acht Geräten mit festen Übungen und den einfachen Geräten zur Anregung von Gleichgewicht und Fantasie, Spontanität, Lust an Bewegung, mehr oder weniger Tanzschritte. Die Musik hilft, ermuntert, regt an, gibt Taktgefühl.

Alle Mitarbeiterinnen sind liebenswürdig, kameradschaftlich, freundlich und offen für Beschwerden der Rat- und Hilfesuchenden.

Meine erste Veränderung begann damit, dass ich meine trägen Gewohnheiten ablegte und mich geistig und körperlich mehr bewegte.

Mein Stoffwechsel reaktivierte sich zunehmend, ich konnte auf Medikamente verzichten. Morgens bin ich ausgeruht und plane einen aktiven Tag mit ½ bis ¾ Stunde Mrs. Sporty-Studio.

Im Gegensatz zu anderen Fitness-Studios gibt Mrs. Sporty viel Abwechslung. Alle vierzig Sekunden heisst es:“ Nächste Station“, das ist eine weise Einrichtung. Man ermüdet sich nicht mit ausdauernden, gleichen Übungen. Überanstrengung ist kaum möglich, auch Langeweile, durch stetes Treten, Laufen und Stemmen, gibt es nicht.

Es geht um Gleichgewicht, Beweglichkeit und Freude am Können.

Zusammenfassend kann ich sagen, Mrs. Sporty ist eine tolle Einrichtun zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden.

Man wird nicht jünger durch Mrs. Sporty, aber man fühlt sich jünger. Ich werde nicht schlanker in meinem Alter, aber man glaubt schlanker zu werden. Ich werde bestimmt auch keine Schönheitskönigin und keine Schlagersängerin, aber man fühlt sich schöner und durch mehr Atemkapazität singt man länger und lieber.

Mein Kompliment an Mrs. Sporty und meinen aufrichtigen Dank!

Liebe Madeleine, was für ein toller Erfahrungsbericht! Es freut uns von Herzen, dass Du so viel Lebensqualität, Wohlbefinden und Gesundheit durch Dein Training erhalten hast. Wir hoffen Dich weiterhin mit so viel Elan und guter Laune empfangen zu dürfen. Dein Mrs. Sporty Team

07. April 2013
Menue schliessen