Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April / Mai 2012

Bald schon ein Jahr bin ich bei Mrs.Sporty im Training und finde es je länger je besser und nützlicher, möglichst oft den Zirkel zu absolvieren. Der Geist, der da herrscht ist so positiv. Die Ausführung der verschiedenen Übungen und der Rhythmus sind so gut abgestimmt und animieren zum höchstmöglichen Einsatz.

Gerade für solche wie mich ist es eine ideale Art um Sport zu betreiben. Bei Mrs.Sporty sind die Übungen massgeschneidert und die Wirkung ist erstaunlich!

Ich komme immer gerne ins Training, das Ambiente ist vortrefflich und die gut ausgebildeten Betreuerinnen stehen jedem Mitglied mit Rat- und Vorschlägen bei, was sich unmittelbar in Form einer verbesserten Kondition zeigt.

Die Philosophie von Mrs.Sporty schlägt sich überall positiv nieder. Es besteht ein Klima von echter Begeisterung und jede Trainerin macht mit vollem Einsatz mit. Das führt auch zum Erfolg und ich wünsche Mrs.Sporty weiterhin viel sprühende Ideen für das Konzept und für die Mitglieder viel Spass und Freude am Training.

Also, ich empfehle Mrs.Sporty jedem.....

Liebe Helena wir freuen uns, dass wir dich unterstützen dürfen. Es ist schön, dass wir miterleben dürfen, wie Sport zu einem Teil deines Alltags geworden ist und du damit länger und gesunder lebst. Mach weiter so.... du bist super. Schön das du bei uns bist.

20. März 2012
Menue schliessen