Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 13

Vor 1 1/2 Jahren wurde ich dank einer Werbe-Promotion auf Mrs.Sporty aufmerksam. Mit dem kostenlosen Probetraining habe ich sofort gemerkt, dass das genau das richtige für mich ist.

3 mal wöchtenlich 30 Minuten Zeitaufwand für das Training, dass konnte ich mir gut einrichten.

Es war höchste Zeit, seit gut 18 Jahren haben sich doch etliche Kilos zuviel gesammelt. Ich wurde sie einfach nicht mehr los, obwohl ich es mit einigen Diäten und auch Sport probiert habe.

So habe ich mich entschieden auch am Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty teilzunehmen. Schon nach 3 Monaten zeigte die Waage 10 Kilos weniger an. In der Zwischenzeit sind es sogar 27 Kilos und ich fühle mich fit wie nie zuvor.

Das Training macht mir noch immer sehr viel Spass und Dank dem 14-tägigen Wechsel an den Zwischenstationen wird es auch nie langweilig. Auch fühle ich mich im Club sehr wohl und geniesse die Atmosphäre.

Wow Karin. Wir sind gemeinsam mit Dir stolz auf Deine Resultate. Es macht uns viel Freude und Spass Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität zu begleiten und dich mit Motivation und Fachwissen zu unterstützen. Bis gleich im Zirkel.

07. August 2013
Menue schliessen