Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2010

Im Herbst 2009 las ich in einer Zeitschrift, über die verschiedenen Sportaktivitäten jeden Alters mit der Überschrift: „Mach mehr aus deinem Leben". Das gab mir den Ansporn, mich nach einem geeigneten Sportclub umzusehen.

Ich wollte jedoch nicht in ein grosses Sportcenter. Anfangs November 2009 lag in der Post das Werbeprospekt von „Mrs. Sporty".

Ihr persönlicher Sportclub in Ihrer Nähe. Interessiert las ich den Prospekt gleich durch. Kurz entschlossen dachte ich das Richtige gefunden zu haben.

Ein paar Tage später ging ich gleich hin, um mich über den Mrs. Sporty Club zu informieren. Ich wurde sehr freundlich Willkommen geheissen.

Nach einem ausführlichen Gespräch durfte ich gleich das erste Schnuppertraining, begleitet mit lebhafter Musik, mitmachen. Ich war schnell überzeugt von der Art des Trainings, sowie der warmen Atmosphäre im Raum.

Seit 7 Monaten bin ich Mitglied und trainiere mit viel Spass und Freude 2-3 mal in der Woche. Den Kontakt zu anderen Frauen findet man schnell und fühlt sich wie im Kreise einer Grossfamilie. Vom Angebot der verschiedenen Nachmittags- und Abendaktivitäten zur Ergänzung des Trainings, kann ich viel profitieren.

Ich fühle mich sehr wohl im Mrs. Sporty Club. Das Training bringt mir viel für mein Wohlbefinden, Spass an Bewegung um fit und aktiv auch im fortgeschrittenen Alter zu bleiben.

Vielen Dank an Cordula und dem aufgestellten Mrs. Sporty Team

Wir freuen uns, dass wir zu deinem Wohlbefinden beitragen können. Mach weiter so!!!

07. Januar 2011
Menue schliessen