Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 12

Als ich vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufhörte (nach 35 Jahren) wusste ich nicht, was da an Kilos noch auf mich zukommt…….. Nach gut 2 Jahren waren es an die 25 Kilo (!!!) die ich in einem anderen Zirkel-Club loszuwerden versuchte, aber mit mässigem Erfolg. Gefrustet habe ich wieder aufgehört, worauf sich dann nochmals gute 10 Kilo zu den anderen gesellten. Der Tag X kam, wo ich entweder sämtliche Spiegel abdecken, oder bei meiner Ernährung und Bewegung etwas tun musste.

Im Internet bin ich dann auf die Mrs.Sporty-Web-Seite gestossen. Spontan meldete ich mich zu einem Probetraining in Bülach an, allerdings durch meine vergangene Erfahrung – ohne grosse Hoffnung.

Am 5. Juli 2012 war es dann soweit. Die Atmosphäre, die Frauen die konzentriert am schwitzen waren und die Mitarbeiterinnen des Clubs die laufend alles im Auge hatten, überzeugten mich gleich ein Abo abzuschliessen. Am 17. Juli dann (nach meinen Ferien!!!) gings los

Bis zum 11. September – dem 1. Ernährungsgespräch bei Cordula, verlor ich bereits – alleine durch das Training – 6.5 Kilo in 8 Wochen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den div. Bausteinen und dann aber dem ersten Erfolg der neuen Ernährung - in 3 Wochen wieder 3,5 Kilos – war ich absoluter Fan dieses Systems geworden. Es sind also bei mir mittlerweile in 11 Wochen ganze 10 Kilos weg und die nächsten 20 werden mit Sicherheit in den nächsten Monaten purzeln.

Ich möchte mich bei allen Betreuerinnen für die Unterstützung bedanken. Denn ohne ihre ständige Kontrolle des Trainings, der Aufmerksamkeit und Motivation wäre mein Erfolg in dieser Zeit nicht möglich gewesen. Es zeigte sich mir eindeutig, dass ein Training allein keinen Erfolg garantiert, sondern das RICHTIGE Training jeder einzelnen Maschine. Genau dass habe ich hier in Bülach erfahren und kann diesen Club mit bestem Wissen und Gewissen nur weiter empfehlen. Die 3 mal wöchentlichen Trainings sind mittlerweile Bestandteil meines Lebens geworden.

Dank dieses Erfolges komme ich nun in den Genuss vieler Wellness-Tage, die mir mein Mann für jede 10 Kilo-Stufe ermöglicht (pro 10 Kilo 2 Wellnesstage!!!). Also Motivation pur!

Ich werde also im nächsten Jahr eine Woche Wellness vom Feinsten erleben, als Dank für meinen Durchhaltewillen und Dank der Unterstützung des Mrs.Sporty Clubs Bülach!

Ruth S.

Wir freuen uns ganz gewaltig mit Dir Ruth, es ist schön, dass wir Dir helfen dürfen Deine Ziele zu erreichen. Bravo mach weiter so – Du bist toll und Dein Mann ein wahres „Schätzi“!

02. November 2012
Menue schliessen