Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2011

Jetzt trainiere ich schon ein ¾ Jahr bei euch im Mrs.Sporty Club.

Nach meinem Probetraining wusste ich, dass ist es.

Kraft und Ausdauertraining in nur 30 min und das nur unter Frauen.

Super. Diesen Schritt habe ich nie bereut.

Ich bin sehr glücklich und zufrieden über den Erfolg, den ich bis jetzt habe und hoffentlich weiter haben werde. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie bei „Mrs.Sporty". Es ist immer eine super Stimmung im Club und auch die Betreuung ist immer da und sehr professionell.

Ich komme gerne und regelmässig ins Training, weil es einfach Spass macht, etwas für mich und meine Gesundheit zu tun.

Ein grosses Lob an meine Betreuerinnen.

Katharina W.

Liebe Katharina Du bist bereits einen weiten Weg gegangen, und wir durften ihn mit Dir gehen und Dich dabei unterstützen. Wir freuen uns mit dir über Deinen tollen Erfolg. Mach weiter so. J

06. Dezember 2011
Menue schliessen