Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 09

„Mrs.Sporty war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort! Seit der Lehre habe ich nicht mehr regelmässig etwas für meine Gesundheit getan – ich war zu faul und hatte keine Zeit. Mich begeistert, dass das Training nur 30 Minuten dauert und ich den ganzen Körper trainieren kann. Meine Körperhaltung hat sich gebessert, ich habe ein ganz anderes Körpergefühl und meine Haut ist straffer.

Ich finde es gut , dass Mrs.Sporty nur für Frauen ist; so habe ich nicht das Gefühl, dass ich beobachtet werde. Bemerkenswert finde ich die verschiedenen Veranstaltungen. Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm. Die Betreuung ist hervorragend, die Trainerinnen sind aufmerksam und betreuen mich ausgezeichnet. Ich schätze besonders, dass ich immer mit meinem Namen begrüsst werde. Ich bin ein grosser Fan vom Powerzirkel. Ich gehe deshalb regelmässig und gerne in meinen Club und sage kurz und bündig: ich mag Mrs.Sporty sehr!!!!!"

Wer Martina kennt, weiss, mit welch guter Laune sie bei uns trainiert! Deshalb, Martina: Schön, dass du 3-mal in der Woche bei uns bist, und wir freuen uns - mit Dir - über Deine Erfolge!

07. Januar 2011
Menue schliessen