Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2010

Ich trainiere seit Anfang Januar 2009 im Mrs. Sporty Club in Bülach. Durch eine Freundin bin ich auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden. Ich hatte mich entschlossen es mir einmal anzuschauen.

Sehr schnell wurde mir klar das es genau das sein soll. Das Konzept 30 min und nur für Frauen hat mich überzeugt.

Ich komme jetzt regelmässig 2x in der Woche zum Training. Ich hatte noch nie soviel Freude und Spass am Sport.

In Verbindung mit dem Sport stellten sich schnell erfolge ein. Ich habe 2,4 kg abgenommen, 2,3% Fett reduziert und 1,1% Muskeln aufgebaut.

Nachdem ich mit dem Ernährungskonzept angefangen hatte, habe ich weiterhin

10,6 kg abgenommen, 6,8% Fett reduziert , 3% Muskeln aufgebaut und insgesamt 12 cm Taillenumfang reduziert.

Mrs. Sporty hat mein Leben verändert! Einen grossen Anteil hat das Mrs. Sporty Team, was mich stets motiviert und aufgebaut hat, auch wenn es mal nicht so geklappt hat.

Ich fühle mich motiviert, pudelwohl und total fit, habe Spass am Sport, bin gerne im Club und freue mich schon auf meine nächsten Erfolge!

Auch wir freuen uns, dass wir Dich unterstützen dürfen um deine Ziele zu erreichen. Schön das Du bei uns bist. Mach weiter so!!!

07. Januar 2011
Menue schliessen