Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2011

Hallo, ich heisse Sandra van Heel und ich bin gebürtige Niederländerin. Vor 1 1/2Jahren bin ich nach Bülach gekommen weil mein Mann, Robert, hier wohnt. Infolge meiner Heirat am 7.4.10 bin ich jetzt Teilzeitmami zweier lässiger Kinder, Sanne 15J. und Jelle 13J. alt.

Aufgrunde einer Krebserkrankung bin ich arbeitsunfähig. Trotz Krankheit muss ich meinen Körper natürlich fit halten, darum habe ich ein Fitness-Studio bei mir in der Nähe gesucht. Am Tag der offenen Tür habe ich bei Mrs.Sporty reingeschaut. Es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Die ganze Atmosphäre und das freundliche Personal, was ich für mich sehr wichtig finde. Neben dem Sport lese und koche ich gerne und schaue mir gerne Krimis und Formel 1 an. Ausserdem bin ich gerne mit meinem Mann und unserem Hund Aiko in der Natur.

Es gefällt mir hier sehr gut weil es nur Frauen gibt und das Training nur 30 Minuten geht. Das ist mir sehr wichtig, weil ich durch meine Krankheit sehr schnell müde bin, zudem kann ich selber bestimmen wie und wann ich trainieren komme. Das Schönste ist, dass ich in dieser Zeit bei Mrs. Sporty eine tolle Freundin gefunden habe, Corina Oehlmann. Und weil es immer die gleichen Frauen gibt, wenn ich trainiere, lerne ich jedes Mal tolle Frauen kennen.

Also, ich empfehle Mrs.Sporty jedem!

Liebe Sandra wir freuen uns, dass wir dich unterstützen dürfen. Mach weiter so! Du bist eine super Frau. Schön das du bei uns bist!

23. Juni 2011
Menue schliessen