Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2014

Wahre Freundschaft ist, wenn dich deine Freundin zu Mrs. Sporty mitnimmt!

Davor hatten wir uns leider nur noch sehr wenig getroffen. Nach längerer Krankheit konnte ich neben der Arbeit einfach nicht genügend Energie für mich selbst mobilisieren.

Und heute treffen wir uns sehr oft spontan bei Mrs. Sporty und; geteilte Freude ist doppelte Freude.

Danke liebe Sophia, uns verbindet eine Freundschaft, welche meine Lebensfreude wieder geweckt hat!

Ich lebe wieder, weil ich nicht nur physisch Kraft zurückgewonnen habe, sondern durch das abwechslungsreiche Training auch mental dem täglichen Stress besser begegnen kann.

Sogar die Knieschmerzen, welche sich immer öfters meldeten, sind nach wenigen Monaten komplett verschwunden und ich kann heute völlig beschwerdefrei wieder wandern.

Und dies, weil ich bei Mrs. Sporty immer sehr gut während der Übungen betreut werde und damit sogar Haltungsfehler wegtrainiert, resp. vermieden werden.

Da freuen wir uns doppelt für Dich Brigitta - mach weiter so!

03. Februar 2014
Menue schliessen