Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 15 - Mrs. Sporty Bülach

Das gemeinsame Training wirkt wie ein Jungbrunnen auf uns

 

Das gemeinsame Training wirkt wie ein Jungbrunnen auf uns  J

 

 

 

Wir sind beide seit Februar 2013 bei Mrs.Sporty und was sollen wir sagen, wir haben nicht nur unsere allgemeine Fitness verbessert sondern wir haben bei Mrs.Sporty auch eine Freundin gefunden. Unsere Freundschaft haben wir Mrs.Sporty zu verdanken. Wir trainieren mit viel Spass und Elan gemeinsam im Zirkel. Beide können wir sagen, dass wir hier genau richtig sind. Die gute Betreuung, das aufgestellte Team, die tolle Atmosphäre und den Erfolg, den wir erzielt haben. Wir fühlen uns allgemein besser. 

 

 Kathrin: speziell hervorheben möchte ich, dass sich für mich, unter anderem, ganz eindeutig die Koordination sehr stark verbessert hat.

 

 Stoja: ich habe weniger Rückenschmerzen, weniger Knieschmerzen und meine Verspannungen sich auch besser geworden.

 

Also wir möchten Mrs.Sporty nicht mehr missen. Wir kommen beide 3 Mal in der Woche und das gemeinsame Training wirkt wie ein Jungbrunnen auf uns!

 

Liebe Stoja und liebe Kathrin es macht Spass und Freude, zu sehen, wie Ihr Euch bei uns gefunden habt. Viel Lachen und Witz dürfen wir gemeinsam mit Euch erleben und Euch dabei unterstützen Eure Ziele zu erreichen. Macht weiter so – ihr seid ein tolles Team und wir freuen uns, dass wir Euch unterstützen dürfen, damit Ihr solche tollen Ergebnisse erreicht.

 

30. Dezember 2014
Menue schliessen