Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Meine Kollegin erzählte mir von ihren Erfolgen bei Mrs.Sporty Bülach.

Für mich war klar: DAS muss ich ausprobieren. Nun bin ich bereits seit einem Jahr dabei. -

Ein „gewöhnliches“ Fitness-Studio motivierte mich überhaupt nicht und kam deshalb für mich gar nicht in Frage.

Meine Schulter-Schmerzen wurden minimiert, ich bin weniger schnell aus der Puste und die Cholesterin-Werte haben sich nachweislich verbessert!

Die Übungen an den Geräten sowie das Dehnen am Schluss wirken bei mir hervorragend auf die tieferen Rückenmuskeln.

Ich fühle mich einfach fitter, es macht Spass und dreimal die Woche 30 Minuten Mrs.Sporty Bülach bekomme ich meistens in meinen Alltag eingeplant.

Was für tolle Verbesserungen. Wir freuen uns mit Dir und dass wir Dich auf diesem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität begleiten und unterstützen dürfen. Schön, dass Du bei uns bist – mach weiter so! Bis gleich im Zirkel.

21. Juni 2013
Menue schliessen