Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2011

Vor zwei Jahren traf ich vor der Migros eine Kollegin, die direkt von Mrs.Sporty kam. Sie hat mir total begeistert von Mrs.Sporty erzählt. Sie fragte mich, ob sie mich für ein Probetraining anmelden kann. Ich sagte spontan zu und war dann so begeistert von dem Konzept, dass ich sofort einstieg und bis heute dabei bin. In 3o min habe ich ein optimales Training für den ganzen Körper.

Sportlich habe ich schon immer etwas gemacht. Damals hatte ich mit Joggen angefangen. Das Problem war aber der Winter und die Motivation, da ich nicht mit einer Gruppe trainierte. Ich wollte vor allem mehr Kraft und Ausdauer trainieren. Das alles habe ich bei Mrs.Sporty gefunden.

Heute bin ich froh, wenn ich bei jedem Wetter zu Mrs.Sporty gehen kann. Hier treffe ich auch immer Kolleginnen und lerne neue Frauen kennen. Joggen gehe ich wenn ich Lust habe und das Wetter stimmt.

Mit einer Ernährungsberatung stellte ich noch meine Essensweise um und fühle mich nun körperlich wie seelisch viel besser. Ich bin allgemein stärker geworden und fühle mich super.

Liebe Sabine wir sind sehr stolz auf Dich, dass Du so einen tollen Erfolg auf der ganzen Linie hast. – Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Dir Deine Erfolge feiern dürfen. Mach weiter so J

25. Juni 2011
Menue schliessen