Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2012

Schuld daran, dass ich nun seit 1 ½ Jahren hier trainiere ist ein Foto von mir im Badeanzug nach den Ferien Okt 10.Meine Rollmopsfigur sah zu meiner Grösse inakzeptabel aus und so spielte mir der Himmel ein Zeitungsinserat von Mrs.Sporty in die Finger. Nach dem Infoabend entschloss ich mich dieses Programm (Sport und Ernährung) auszuprobieren und gewann somit auf der ganzen Linie. 4 Kilos fielen gleich im ersten Monat und die nächsten 4 im Verlaufe dieser Zeit bis heute. Das Ernährungsprogramm hat mir geholfen, meinen Stoffwechsel richtig in Gang zu bringen und zu merken, wo ich meine Baustoffe bis anhin falsch verteilt hatte. Leider sind nun alle Hosen im Schrank zu gross. Dafür die Freude umso grösser - 2 Kleidergrössen kleiner einkaufen zu dürfen. Und ich fühle mich VIEL beweglicher und richtig wohl in meiner Haut.

Und euch allen wünsche ich viel guten Willen und Disziplin (lachen trotzdem nicht vergessen) zum Weitermachen. Wie heisst es da so schön in der Werbung?

…weil ich es mir wert bin…

Danke euch, Mrs. Sporty Team, für eure Unterstützung und Motivation.

Lydia L.

28. Juni 2012
Menue schliessen