Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Brigitte ist seit November 2008 bei Mrs.Sporty. Gelesen hat sie in der Zeitung, dass es uns gibt. Vor 2 Jahren ist sie einmal im Monat schwimmen gegangen, hat jedoch wieder aufgehört, und seit dem nahm sie stetig zu. Brigitte's Gedanken waren immer da in ein Fitnesscenter zu gehen - hatte aber bis anhin keine Lust und auch nicht den Mut. Brigitte wollte nicht in ein Fitness-Studio, wo Männer zu sehen und zu riechen sind. Da würde sie sich nie wohlfühlen!

Brigitte hatte lange gesucht, und bei uns das richtige gefunden.

„Ich fühle mich wohl, es ist so richtig „heimelig" und das Training geht nur 30 Minuten. „Ich finde Eure Betreuung super und von den Check-Up's bin ich begeistert. Die Geräte sind angenehm – fast wie in der Polstergruppe - man kann kommen und anfangen, ohne lange etwas einstellen zu müssen. „ Mrs.Sporty ist für mich genau das richtige und ist auch an einer guten Lage.

Seit November ist sie bei uns und hat bereits 2 Kilo abgenommen. Brigitte kommt regelmässig nach der Arbeit, und deshalb der Erfolg. Brigitte mein: „Leider konnte ich noch keine Veranstaltung besuchen. Ich finde es einfach super, dass ihr zum Beispiel einen Powerzirkel zusätzlich macht".

Müde, nach der Arbeit, kommt sie zu uns. Nach 30 Minuten Training ist sie wieder fit um auszugehen! Sie ist rundum zufrieden und glücklich, dass es Mrs.Sporty gibt.

Deshalb gibt es für uns nur zu sagen: Toll! Mach weiter so!! Schön, dass du hier bist, und wir freuen uns riesig mit Dir über Deinen Erfolg!

07. Januar 2011
Menue schliessen