Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gefühlte 10 Jahre jünger

Die dreifache Mutter Katharina R. strahlt heute pure Lebensfreude aus. Das war nicht immer so: Mit jeder Schwangerschaft nahm die 30-Jährige 25 Kilo oder mehr zu. Mit dieser Körperfülle und der eingeschränkten Bewegungsfreiheit fühlte sich die Ergotherapeutin nicht wohl. Dazu kamen Rücken- und Hüftschmerzen, die sie durch den Tag begleiteten.

So beschloss die Altenbekenerin, etwas für sich und ihren Körper zu tun und startete mit dem Trainings- und Ernährungskonzept von Mrs.Sporty. Ihr Ziel war es, wieder gesund und lebensfroh zu werden. Mit dieser Einstellung und der Unterstützung im Club schaffte sie es, innerhalb eines Jahres 20 Kilo abzunehmen und ihren Körper wieder zu straffen. Heute ist Katharina R. schmerzfrei und freut sich über die zahlreichen Komplimente. „Aber mein grösster Erfolg ist, dass ich nach zehn Jahren Ehe und drei Geburten wieder in mein Hochzeitskleid passe“, verrät uns die strahlende Mrs.Sporty.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg! Super mach weiter so.

25. Februar 2013
Menue schliessen