Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit vielen Jahren gehe ich regelmässig joggen und dachte, dass genüge vollkommen um fit zu bleiben. Doch dann vor ca. 4 Jahren war ich plötzlich von einem Tag auf den anderen mit einer Diskushernie konfrontiert. Nach langer Therapie und auf dem besten Weg zur Besserung kamen auch noch Schulterprobleme dazu, die mich weitere drei Monate Physiotherapie kosteten. Dann war mir bewusst, dass joggen alleine nicht genügt! …So machte ich mich auf die Suche nach etwas Neuem. Ich habe in einem Fitnesscenter geschnuppert. Das hat mit gar nicht gefallen. Per Zufall erfuhr ich von einer Bekannten, dass sie bei Mrs.Sporty trainiert. Sie hat mich dann mal mitgenommen. Es hat mir gut gefallen nur unter Frauen. Seitdem sind nun bald 3 Jahre vergangen. Ich trainiere ziemlich regelmässig zweimal in der Woche bei Mrs.Sporty und bin schmerzfrei und beweglich. Brauche ich Hilfe sind die Trainerinnen immer für mich da. Vielen Dank euch allen und weiter so. Danke liebe Marie-Theres. Toll wieviel Lebensqualität Du durch unser Training erhalten hast. Wir freuen uns sehr mit Dir. Mach weiter so. Bis bald im Training.

03. März 2014
Menue schliessen