Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2010

Ich trainiere seit Juni 2009 im Mrs. Sporty Club in Bülach. Meine Tochter Karin fand, dass dieses Training auch mir gut tun würde! So hab ich mich entschlossen, mir die Sache einmal anzuschauen.

Nach dem Probetraining wusste ich: JA DAS IST ESJ

Die Geräte sind hydraulisch, ich muss nichts einstellen – perfekt für meinen handicapierten Arm. Das Training macht mich beweglicher, ich kann besser vom Boden aufstehen, mein Kreislauf hat sich verbessert und mir ist weniger schwindlig.

Wenn ich nicht regelmässig zum Training gehe, werde ich sofort träge, hab weniger Energie und und Mumm, was schnell mal auf mein Gemüt schlägt.

Deshalb verschiebe ich das Training nicht auf Morgen – ICH MUSS EINFACH GEHENJ Ausreden hätte man Tausende - JEDOCH 30 Minuten lassen sich immer finden!

Manchmal ergibt es sich, dass 3 Generationen meiner Familie bei Mrs. Sporty trainieren – neben mir meine Tochter Karin und meine kleine süsse Enkelin Joy.

Die motivierende Atmosphäre durch das aufgestellte Mrs. Sporty-Team tut jedes Mal einfach gut!

Auch wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid - macht weiter so!!!

07. Januar 2011
Menue schliessen