Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich trainiere seit März 2010 im Mrs. Sporty Club in Bülach. Ich habe in der Zeitung das Inserat über die Bauch-weg Studie gelesen. Ich kannte Mrs. Sporty schon lange, nahm mir aber nie die Zeit mal vorbei zu kommen. Da dachte ich mir jetzt wer der beste Zeitpunkt mir den Club einmal anzuschauen und zu starten. Das gönne ich mir jetzt endlich!

Schon nach 1 Woche habe ich gespürt wie sich mein Körper veränderte. Ich habe viel mehr Lebensfreude und ich bewege mich besser.

Die Geräte sind hydraulisch, ich muss nichts einstellen. Das ist perfekt für mich. Das Training macht sehr viel Spass und es ist toll, dass wir alle unter uns sind. Wir müssen uns nicht verstecken und können so sein wie wir sind..

Seit 1,5 Monaten bin ich jetzt dabei und habe schon 4 Kg abgenommen. Das ist super. Ich gehe immer 3x in der Woche zum Training und das zahlt sich auch aus. Einmal konnte ich nur 2x trainieren, da hat mir das Training sehr gefehlt. Das Training gehört für mich jetzt dazu wie das tägliche Zähneputzen.

Deshalb verschiebe ich das Training nicht auf Morgen ☺Ich fühle mich tausendmal besser mit dem Training. 30 Min. und danach starte ich total fit in den Tag!

Die motivierende Atmosphäre durch das aufgestellte Mrs. Sporty-Team tut jedes Mal einfach gut!

Auch wir freuen uns, dass Du bei uns bist liebe Verena und wir Dich unterstützen dürfen. Mach weiter so!!!

07. Januar 2011
Menue schliessen