Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Warum gerade ich? Als ich angefragt wurde, war ich sehr überrascht. Sagte jedoch gleich zu. Im Herbst 2010 bin ich bei Mrs. Sporty Mitglied geworden..Eine Arbeitskollegin erzählte mir von diesem tollen Club und ich war sofort begeistert. Besonders über die Ernährungshilfe. Ich war schon immer unzufrieden mit meiner Figur, konnte mich einfach nicht akzeptieren.

Einmal gingen die Kilos runter und einmal wieder hoch.

Mein Gedanke war immer eine Modelfigur zu haben.

Vor 2 Jahren wusste ich nicht mehr weiter und fing an mit Kalorien zu zählen. Dann kam die Verweigerung der Nahrungsaufnahme und weil das auch nicht funktionierte, bekam ich Fressattacken mit anschliessendem Erbrechen.

Ich viel in ein tiefes Loch. Nun nach ca. 5 Monaten habe ich meine Bulemie besiegt und habe auch wieder mehr Freude an anderen Dingen in meinem Leben.

Dank einer Psychologin und dem wirklich super tollen Team bei Mrs.Sporty .

Ich freue mich immer wieder auf die schöne Atmosphäre und dem aufgestellten Team.

Ich weiss jetzt, dass ich die grösste Hürde überwunden habe uns auf dem besten weg bin auch den Rest zu schaffen.

Liebe Claudia wir sind sehr stolz auf Dich, dass Du so einen tollen Erfolg auf der ganzen Linie hast. –Wir freuen uns, dass Du bei uns bist und wir dich unterstützen dürfen. Mach weiter so.

23. Juni 2011
Menue schliessen