Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November/Dezember 09

Ban ist seit März 2009 Mitglied bei uns. Sie hat schon lange einen Fitnessclub für Frauen gesucht und ist dann im Internet fündig geworden: Mrs Sporty in Bülach.

Schon beim ersten Besuch war sie begeistert; Ban sagt:

·die Atmosphäre ist angenehm, ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben

· die speziellen Programme sind abwechslungsreich, der Lauftreff ist eine gute Sache und im Powerzirkel kann ich mal an meine Grenzen gehen

· das Ernährungskonzept – das neuste Angebot von Mrs. Sporty - überzeugt mich total

· die Trainerinnen betreuen mich professionell, sie nehmen mich ernst, sie achten auf meine Haltung, sie kennen meinen Stärken und Schwächen

Ban hat ihre ersten Etappenziele bereits erreicht: sie hat ihren Fettanteil um 4% reduziert und an Hüft und Taille 12 cm Umfang reduziert. Diese Ergebnisse sind für sie Ansporn, sich weiter für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden einzusetzen. Sie trainiert mit grosser Freude und viel Elan zweimal die Woche und meint:

Mrs Sporty bietet alles, was ich gesucht habe. Ich werde die nächsten Ziele ebenso leicht erreichen.

Schön, liebe Ban, dass du bei uns bist. Wir freuen uns, mit dir zusammen die nächsten Etappenziele zu erreichen. Du bist ja auf dem besten Weg dazu.

07. Januar 2011
Menue schliessen