Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 13

Unsere Mrs.Sporty des Monats hatte früher „keine Zeit“ für Sport - eine Ausrede, die irgendwann nicht mehr haltbar war: Durch zwei Schwangerschaften und eine Schilddrüsenerkrankung hatte Patrizia Garbo 40 Kilo zu viel auf den Rippen.

Dieses Übergewicht führte zu Rückenbeschwerden, Asthma und Reflux.

„Im Sommer 2012 war es soweit: Ich wollte mit meinen Kindern mithalten können, ohne jedes mal ausser Atem zu geraten und endlich wieder in normalen Läden shoppen!“, berichtet Patrizia stellte ihre Ernährung um und die ersten Pfunde purzelten.

Ihre Mutter riet der 33-Jährige zu Mrs.Sporty zu gehen und mit dem Erfolgskonzept hat die zweifache Mutter inzwischen weitere 20 Kilo verloren. „Ich fühle mich fitter und wohler, habe mit meinen Kindern viel mehr Spass, bekomme tolle Komplimente und passe endlich wieder in normale Kleider!“, erzählt eine rundum glückliche Mrs.Sporty.

Patrizia möchte noch weitere zehn Kilo abnehmen und wir drücken ihr dabei fest die Daumen! Mach weiter so Patrizia – das ganze Team gratuliert!

02. Oktober 2013
Menue schliessen