Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 12

Besser spät als nie!

Aber warum habe ich nicht schon vor einem Jahr bei Mrs.Sporty angefangen? Vor hatte ich es eben… die lieben guten Vorsätze, die man dann doch nicht umsetzt. Auf jeden Fall wären mir einige Kilos erspart geblieben, die ich in den letzten Monaten zugenommen habe. Als die Temperaturen stiegen und Frau sich wieder leichter bekleidet auf die Strasse wagen wollte, wurde der Leidensdruck definitiv zu gross.

In der Zeitung wurde ich liebevoll aber bestimmt an meinen nicht eingehaltenen Vorsatz vom letzten Jahr erinnert.

Mrs.Sporty Bülach bot ein 4-wöchiges Bauchwegprogramm an. Also aufraffen und hingehen – und zwar sofort!

Ja, und jetzt bin ich schon seit Anfang Juli dabei und bin begeistert. Nicht nur, dass ich nach sechs Wochen bereits 4 Kilo verloren habe und die Fettpolster schon sichtlich geschrumpelt sind - das Ganze macht mir auch richtig Spass! Die Stimmung im Club ist angenehm locker, keine Modenschau, man kämpft gemeinsam gegen die Pfunde und hat auch immer wieder mal was zum Lachen. Die Trainerinnen sind stets guter Laune (und wenn sie es nicht sind, lassen sie uns das zumindest nicht spüren), motivieren und korrigieren (muss manchmal auch sein).

Die Ernährungsumstellung ist mir nicht schwer gefallen. Am Anfang dachte ich, das schaff ich nie. Aber siehe da, bereits nach zwei bis drei Tagen hatte ich ein ganz anderes Sättigungsgefühl und die Lust nach den kleinen „Sünden“ zwischendurch ist merklich zurückgegangen. Unterdessen muss ich mich fast dazu zwingen, die Mengen zu essen, die ich darf, damit später nicht wieder der berühmte Jojo-Effekt einsetzt.

Als zusätzliche Hilfe habe ich mich dazu entschieden, mich regelmässig wiegen und messen zu lassen. Mir persönlich hilft es dranzubleiben und nicht wieder in das alte Verhaltensmuster, vor allem bei den Essgewohnheiten, zurückzufallen.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Sommer ohne Kleiderfrust!

Jolanda, du machst das einfach toll! Bleib dran, wir freuen uns gemeinsam mit Dir auf den nächsten Sommer und das wir Dich dabei unterstützen dürfen, Deine Ziele zu erreichen.

14. September 2012
Menue schliessen