Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 13

Seit Jahren habe ich verschiedene Versuche unternommen ein paar Kilos abzunehmen.

Aber ich schaffte es nie auf mein früheres Idealgewicht zu kommen.

Das schwierigste am Ganzen war, dass ich wochenweise hungern musste um ein paar Kilos abzunehmen und nach einiger Zeit habe ich wieder zugenommen.

Was mir am Mrs.Sporty-Programm so gut gefällt ist die gute Schulung in Sachen Ernährung, also gesund und ausgewogen essen zu können ohne zu hungern und auf der anderen Seiten das sportliche mit Krafttraining und Ausdauer, sodass ich mich fit und in meinem Körper wieder wohl fühle.

Ich freue mich, dass ich durch Mrs.Sporty in sechs Monaten zu meinem Idealgewicht gelangt bin J

Ich finde es super, dass wir nur unter Frauen sind.

Das Training macht mir Spass, da wir alle das gleiche Ziel haben.

Vielen Dank an das gesamte Mrs.Sporty-Team

Liebe Ursula wir freuen uns gemeinsam an deinen tollen Erfolgen und freuen uns immer wenn du zur Tür herein kommst. Schön dass wir dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten dürfen. Mach weiter so!!

24. August 2013
Menue schliessen