Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Mrs. Sporty`s

Der Sommer ist wieder warm und sonnig. Dies ist die beste Zeit, die Tasche zu packen und zu trainieren. Halte dich weiter fit und bleibe glücklich. Komm wie immer regelmässig ins Training und verpasse nicht unsere tollen Anlässe im August.

     

  • Have a perfect start in yout day (Fitness Frühstück und Pix Party)
  • VIBRABALL-Zirkel, Donnerstag, 24.08.2017 um 19:00 Uhr
  •  

Wir wünschen Euch noch viele schöne Sommertage und freuen uns Euch im Training bergüssen zu dürfen! 

Euer Mrs. Sporty Team Bülach 

Trainer-Tipp

Fit und aktiv im Sommer.

Bewegung tut dir und deiner Figur gut, hält dich fit und ist gesund. Soweit die Theorie. Doch wie sieht die Praxis aus? Fällt es dir im Sommer manchmal schwer, dich aufzuraffen?

Um dich auch bei warmen Sonnenstrahlen zu motivieren, haben wir für dich ein paar Tipps für dein regelmäßiges Training zusammengestellt:

✓   Trage deine Trainingszeiten in deinen Terminkalender ein.

✓   Verabrede dich mit deinen Freundinnen zum Training.

✓   Benenne und visualisiere deine Gründe fürs Training.

✓   Setze dir realistische Ziele.

✓   Notiere deine Erfolge.

✓   Belohne dich!

 

Dein Training beginnt im Kopf!

 

Denke immer daran, wenn du beim Training bist, macht es dir Spaß, du fühlst dich gut, freust dich und bist stolz auf dich.

 

 

Reise- und Urlaubspass

Bei uns im Club erhältst du den Reise- und Urlaubspass. Doch was kannst du mit diesen beiden Pässen machen?

 Nutze den Reisepass, um in deinem Urlaub nicht auf dein Training verzichten zu müssen. Schau auf www.mrssporty.ch/, ob es an deinem Urlaubsort einen Mrs.Sporty Club gibt: Zeige dort den Reisepass vor und du kannst dein Training fortsetzen. Den Urlaubspass schenkst du deiner Freundin. Sie trainiert in deiner Urlaubszeit für dich vertretungsweise und ohne Zusatzkosten, wenn sie den Urlaubspass bei uns im Club vorzeigt. Wird deine Freundin nach deinem Urlaub bei uns Mitglied, wartet als Dankeschön ein tolles Mrs.Sporty Geschenk auf dich! Den Reise- und Urlaubspass erhältst du vor Reiseantritt bei uns im Club. Wir füllen beide Pässe gemeinsam aus.

 

 

 

 

 Von München nach Madrid

Benefiz-Radtour für Kinder
mit seltenen Krankheiten.

Jörg Richter (56) erfüllte sich 2015 einen Kindheitstraum und durchquerte die USA von der West- zur Ostküste auf dem Fahrrad. Diese Tour widmete er einer Stiftung, die sich für Kinder mit seltenen Erkrankungen einsetzt: Der Care-for-Rare Foundation.  Die Kinder leiden an Krankheiten, die so selten sind, dass sie nie ausreichend erforscht wurden und oft als unheilbar gelten. Jetzt radelt Jörg Richter zum dritten Mal durch die Welt und setzt sich wieder für die „Waisen der Medizin“ ein.Seine Tour führt ihn im September 2017 von München nach Madrid. Auf der rund 2.000 Kilometer langen Strecke sammelt er Spenden für die Care-for-Rare Foundation, sodass diese Kinder eine Chance auf ein gesundes Leben erhalten.

CareforRareFoundation

Auf Facebook werden wir Jörg Richters Radtour begleiten: Like und teile diese Beiträge! Je mehr Menschen Jörg Richters Benefiz-Radtour verfolgen, desto mehr gewinnen die Kinder: Aufmerksamkeit und Anteilnahme ist der erste Schritt zum Erfolg! Vielen Dank für deine Hilfe!

 

16. August 2017
Menue schliessen