Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Newsletter September 2017 - Mrs. Sporty Bülach

Welt-Herz-Tag: 26.09.2017

Der 29. September steht ganz im Zeichen des Herzens. Genauer gesagt der Herzgesundheit, denn dieses Datum wird als so gennanter Welt-Herz-Tag (engl. World Heart Day) begangen. Dieser Aktionstag wurde durch die Initiative der World Heart Federation mit Unterstützung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ins Leben gerufen. Ziel des Welt-Herz-Tages ist es, ein stärkeres Bewusstsein für die Gefahren eines Herzinfarktes, Schlaganfalls bzw. einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu vermitteln, denn järlich sterben weltweit über 17 Millionen Menschen an den Folgen. Laut der World Heart Foundation liessen sich davon circa 80 Prozent durch eine entsprechende Vorsorge bzw. einem gesunderen Lebensstil vermeiden. Dazu zählen sportliche Betätigung, gesunde Ernährung sowie Verzicht auf Rauchen und Alkohol.

 

Unterwegs mit dem Nachtwächter bülach

Ein unvergesslicher Abend! Alle Läden mit Laternen haben von 19 - 22 Uhr geöffnet und überraschen Dich mit vielen Attraktionen. Natürlich ist Mrs. Sporty auch dabei. Alle die bereits schon bei einer Pix-Party waren wissen - es gibt nichts Vergleichbares und macht unglaublich Spass -  einfach Spitze! Gleich anmelden am Empfang!

Die Pix-Parties finden jeweil um 19:15 Uhr, 19:45 Uhr, 20:15 Uhr und 20:45 Uhr statt. Komm vorbei und bring Deine Freundin mit, Party zusammen macht noch mehr Spass!

 

Pink Ribbon charity walk

Setzt mit uns ein Zeichen der Solidarität und meldet Euch jetzt an. Egal was du für eine Kondition hast, der Spass und die Gemeinsamkeit, das Zeichen, das wir setzen wollen steht im Vordergrund. Brustkrebs gehört weltweit zu den häufigsten Krebserkrankungen und eine von acht Frauen wird in Ihrem Leben mit der Diagnose konfrontiert. Seit 2007 eingagiert sich Pink Ribbon Schweiz für die Früherkennung von Brustkrebs und hat über die letzten 10 Jahre weit über 1 Mio. Schweizer Franken für wichtige Brustkrebsprojekte und die Forschung gesammelt. Setzt mit uns ein Zeichen der Solidarität und meldet euch jetzt an!

 

Deine freundin ist die beste! weiss sie das auch schon?

Zeig deiner Freundin, wie gerne du sie an deiner Seite hast und bringe sie mit zum Training. Wenn ihr zukünftig nur noch zu zweit trainieren möchtet und deine Freundin bei uns Mitglied wird, erhätst du als Dankeschön eine tolle Mrs. Sporty Trinkflasche von uns!

 

Gesunde ernärung - iss was dein herz begehrt!

Iss viele pflanzliche Proteine (z.B. Soja oder Hülsenfrüchte)

     

  • Setze Obst und Gemüse auf den täglichen Speiseplan
  • Nimm viele Vitalstoffe zu dir (Mineralstoffe, Spurenelemente oder Vitamine)
  • Achte auf deinen Salzkonsum: Laut Deutscher Hochdruckliga steigern mehr als 6 Gramm Salz pro Tag den Blutdruck
  • Iss Lebensmittel mit einfach oder mehrfach ungesättigten Fettsäuren (z.B Nüsse, Oliven, Avocados)
  • Greife zu Distel-, Kürbiskern- oder Olivenöl
  • Meide tierische Fette und gesättigte Fettsäuren, um den Cholesterinspiegel zu senken (z.B. Milchprodukte, Wurst, Kokos- und Palmfett)
  • Verzichte auf versteckte Fette (z.B. Wurst, fertigprodukte und Süssigkeiten)
  •  

Und nun viel Spass im Training und mit der Ernährung!


benefiz-Radtour - Aufmerksamkeit auf facebook!

Ab September startet Jörg Richters Benefiz-Radtour von München nach Madrif für Kinder mit seltenen Krankheiten. Auf Facebook begleiten wir seine Tour. Bitte unterstütze uns, indem du diese Beiträge teilst und mit "Gefällt mir" markierst! www.facebook.com/Mrs.Sporty

 

Veranstaltungen

Freitag, 01.09.2017 um 19 Uhr

Spezialzirkel Beckenboden - Ziel: Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur

Freitag, 08.09.2017 ab 19 Uhr

Pix Party am Nachtwächter - Sporties Late Night: 19:15 Uhr, 19:45 Uhr, 20:15 Uhr und 20:45 Uhr
Öffnungszeiten am Nachmittag: 14:00 bis 21:00 Uhr  

Jeden Freitag Nachmittag Latinzirkel

Training mit Spass am Rhythmus. Einsteiger Willkommen. Schwing die Hüften mit uns. Immer Freitag Nachmittag - ob du es kannst oder nicht, WIR PFEIFFEN DRAUF, das Motto heisst Spass an der Freude

Sonntag, 24.09.2017

Der 10. Pink Ribbon Charity Walk findet statt. Weitere Infos bei deinem Trainer Team Bülach. Anmeldelisten am Empfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31. August 2017
Menue schliessen