Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember 2017 - Mrs. Sporty Bülach

Die Erfolgsgeschichte von Doris L.

Seit August 2010 ist Doris Mitglied im Mrs. Sporty Club Bülach in der Schweiz. Von ihrer Skepsis, ob das Training was für sie ist, ist mittlerweile nichts mehr übrig geblieben. Heute ist das Mrs. Sporty Training für sie die beste Medizin für Körper, Geist und Seele:

 

 

"Vor 7 Jahren hatte ich mein erstes Probetraining bei Mrs. Sporty. Ich kannte eine Trainerin, sie machte Werbung für den Club und animierte mich zu kommen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob das etwas für mich sein könnte. Ich war vorher noch nie in einem Fitnessstudio. Seit meiner Kindheit machte ich Sport, aber in dieser Form kannte ich es nicht. Von Beginn an machte es mir Spass. Ich gehe heute regelmässig 2 bis 3 mal in der Woche. Für meinen Körper, Geist und meine Seele ist es die beste Medizin. Ich habe es nie bereut zu Mrs. Sporty zu gehen. Bin einfach begeistert von diesem Konzept. Es gefällt mir, dass nur Frauen trainieren. Während dem Training habe ich viele liebe Frauen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Als ich Probleme mit meiner Schulter bekam, gaben die Trainerinnen mir spezielle Übungen die ich machen konnte. Mit der Zeit verbesserten sich die Bewegung und auch meine Körperhaltung. Für mich ein Erfolg! Gesundheitlich fühlte ich mich fit und es ging mir gut, bis ich im Mai 2017 die Diagnose Lymphdrüsenkrebs bekam. Für mich und meine Familie war es ein Schock. Jetzt war kämpfen angesagt, denn ich wollte wieder gesund werden. Ich hatte Chemotherapien, die mir zum Glück geholfen haben. Langsam ging es mir wieder besser. Ich war so froh. In dieser schwierigen Zeit vermisste ich mein „altes Leben“. Mir fiel langsam die Decke auf den Kopf. Ein halbes Jahr war ich zu Hause. Mir fehlten das Training und die Arbeit. In dieser Zeit ging ich in der Natur spazieren. Zu mehr hatte mein Körper die Kraft nicht. Es braucht Geduld und Zeit bis ich wieder „Fit“ bin. Anfangs Oktober habe ich wieder angefangen zu trainieren. Im Mrs. Sporty Club wurde ich von Allen so herzlich empfangen. Es hat mich riesig gefreut. Zuerst hatte ich ein Gespräch mit den Trainerinnen, um zusammen zu schauen, wie ich mit dem Training starten kann. Ich war so „Happy“. Jetzt geht’s Aufwärts! Vor einem halben Jahr hing meine Gesundheit am seidenen Faden. Ich bin so dankbar, dass es mir wieder so gut geht. Es hat sich gelohnt nicht aufzugeben und positiv zu Denken. Mir hat es zum Glück geholfen. Auch während meiner Krankheit wurde ich vom Mrs. Sporty Team betreut. Sie haben mich angerufen und mir Mut und Kraft gegeben. Das habe ich sehr geschätzt.

Herzlichen Dank an alle Trainerinnen für die Begleitung, für die guten Ratschläge, die Unterstützung, die fachliche Hilfe, die Verlängerung vom Abo und allen Fit-Frauen für die lieben Worte. Es war so schön zu wissen, dass man nicht „vergessen wurde“.

Schön dass es Euch gibt.

Doris Lienhard

Hast du ähnliche Erfolge mit Mrs.Sporty erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

Noch kein Mrs.Sporty Mitglied? Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

 

Oder möchtest du mit Mrs.Sporty dein Hobby zum Beruf machen und unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung unterstützen?

Starte deine Karriere bei Mrs.Sporty zum Beispiel als Club-Trainer oder Club-Manager, um die Mrs.Sporty Vision Tag für Tag in unseren Fitness-Clubs umzusetzen. Finde deinen Wunschjob bei Mrs.Sporty!

Gründe mit dem etablierten Mrs.Sporty Geschäftskonzept deinen eigenen Mrs.Sporty Fitness-Club und werde einer unserer erfolgreichen Franchise-Partner. Jetzt unverbindliche Informationsbroschüre anfordern!

02. Januar 2018
Menue schliessen