Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Januar 2017 - Mrs. Sporty Bülach

Die Erfolgsgeschichte von Madeleine G.

Seit 5 Jahren ist Madeleine Mitglied im Mrs. Sporty Club Bülach in der Schweiz. Nach der Diagnose Brustkrebs im Jahr 2016 motivierte sie das Training von Mrs. Sporty erst recht, ihrem Körper und ihrer Seele etwas Gutes zu tun.

 

"Mein Name ist Madeleine. Ich wohne mit meinen zwei Kindern Severin (17) und Rachel (20) und den gemeinsamen Hunden Snoopi, Scheila und unseren Schlangen in einer kleinen 3,5 Zimmer Wohnung in Stadel. Ich arbeite seit drei Jahren als Reinigungskraft im Spital Bülach. Mir gefällt die Arbeit sehr, da sie interessant und abwechslungsreich ist und ich mit verschiedenen Menschen zu tun habe.

Eine Freundin, die bereits im Mr. Sporty Club war, erzählte mir davon. So begann ich 2012 bei Mrs. Sporty Bülach. Mrs. Sporty war ein perfekter Ausgleich zu meinem Alltag. Damals war ich unzufrieden mit meinem Gewicht und suchte nach etwas, das mir mehr Schwung und Energie gab. Das Mrs. Sporty Konzept sprach mich gleich an, da es nur für Frauen ist und das Personal freundlich und offen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Training ist durch die neuen Übungen, die wir jeden Tag machen, abwechslungsreich. Die Idee ist, drei mal in der Woche, je eine halbe Stunde trainieren zu kommen, was aber kein Muss ist. Man darf auch länger als eine Stunde trainieren. Auch im Thema Ernährung wird man positiv unterstützt.

Ich hatte am 10.11.2015 eine Knie-Operation, durch die ich eine kurze Pause einlegen musste.

Am 01.09.2016 bekamm ich die Diagnose Brustkrebs. Dies war nicht nur für mich ein Schock, sondern für meine ganze Familie. Der Brustkrebs ist für mich eine neue Herausforderung und kein Grund aufzugeben. Daher war für mich von Anfang an klar, dass ich ab sofort jeden Tag von Montag bis Samstag trainieren gehe.

Durch den Sport sammle ich neue Energie und Kraft, die mir durch die Chemo-Therapie genommen wird.

Ich lege allen Frauen ans Herz, die Krebs jeglicher Art haben: Versteckt euch nicht, sondern lasst euch motivieren, durchs Training bei Mrs. Sporty.

Tut euch und eurer Seele etwas GUtes, da die beste Therapie immernoch das GLÜCKLICHSEIN ist!"

 

 

 

 

 

 

 

Hast du ähnliche Erfolge mit Mrs.Sporty erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

Noch kein Mrs.Sporty Mitglied? Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

 

Oder möchtest du mit Mrs.Sporty dein Hobby zum Beruf machen und unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung unterstützen?

Starte deine Karriere bei Mrs.Sporty zum Beispiel als Club-Trainer oder Club-Manager, um die Mrs.Sporty Vision Tag für Tag in unseren Fitness-Clubs umzusetzen. Finde deinen Wunschjob bei Mrs.Sporty!

Gründe mit dem etablierten Mrs.Sporty Geschäftskonzept deinen eigenen Mrs.Sporty Fitness-Club und werde einer unserer erfolgreichen Franchise-Partner. Jetzt unverbindliche Informationsbroschüre anfordern

 

 

 

31. August 2017
Menue schliessen