Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November 2017 - Mrs. Sporty Bülach

Die Erfolgsgeschichte von Sabine W.

Seit Juli 2009 trainiert Sabine fleissig im Mrs. Sporty Club Bülach in der Schweiz. Durch regelmässiges Training und gesunde Ernährung geht es ihr heute, körperlich und geistig besser als jemals zu vor. Neue Ziele bringen sie immer wieder dazu mehr aus sich herauszuholen und ihre Gesundheit zu stärken.

 

"Als ich vor 8 Jahren zu Mrs Sporty kam, war ich wenig sportlich. Ich habe immer etwas gemacht, nur wenig und sehr unregelmässig, bedingt natürlich auch als die Kinder klein waren. Es ging mir gesundheitlich weniger gut. Ich war schnell überfordert und auch recht schwach. Eine Kollegin hat mir das Training empfohlen, da ich nach einer halben Stunde alles gemacht hätte und es sehr gut tue. Da ich gerne drinnen und mit anderen  Leuten aber dennoch flexibel trainieren wollte, war es für mich ideal. Was mir auch wichtig ist, ist dass das Gewichte auflegen weg fällt. Zuerst habe ich mich auf die Regelmässigkeit des Trainings konzentriert. 2 - 3 Trainings pro Woche dürfen es sein. Nacher kam die Ernährung dazu. Auch regelmässig und gesund essen, das hatte ich zu lernen. Durch Bücher, Vorträge und die Ernährungsberatung bei Mrs. Sporty habe ich mich intensiv damit beschäftigt. Durch die immerwährende gute Betreuung, gehe ich gerne ins Training, auch wenn es mir einmal weniger gut geht. Auch die intensive Auseinandersetzung mit mir selber, körperlich wie geistig (Ausbildung zur Leben-heilt-Praktikerin) geht es mir heute viel besser als vor einigen Jahren. Mein Ziel ist nun, aktiv mehr Muskeln aufzubauen. Es macht Spass zu sehen und zu spüren was nun alles möglich ist. Ich nutze auch gerne die Spezialzirkel und die "Pix-Parties", das gibt Abwechslung."

Eure Sabine

Hast du ähnliche Erfolge mit Mrs.Sporty erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

Noch kein Mrs.Sporty Mitglied? Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

 

Oder möchtest du mit Mrs.Sporty dein Hobby zum Beruf machen und unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung unterstützen?

Starte deine Karriere bei Mrs.Sporty zum Beispiel als Club-Trainer oder Club-Manager, um die Mrs.Sporty Vision Tag für Tag in unseren Fitness-Clubs umzusetzen. Finde deinen Wunschjob bei Mrs.Sporty!

Gründe mit dem etablierten Mrs.Sporty Geschäftskonzept deinen eigenen Mrs.Sporty Fitness-Club und werde einer unserer erfolgreichen Franchise-Partner. Jetzt unverbindliche Informationsbroschüre anfordern!

23. November 2017
Menue schliessen