Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Saponaro

Claudia Saponaro , CLUB-INHABER / ADMINISTRATION / TRAINER

Mrs. Sporty General Manager C, Mrs. Sporty General Manager B, Mrs. Sporty Functional Trainer, Mrs. Sporty Online Fitnesstrainer

Als ich im Dezember 2018 die Diagnose Lungenkrebs im IV Stadium erhielt, befand ich mich beruflich sowohl privat auf der Spitze des Berges. Bis dahin lebte ich mein Leben, ohne daran zu denken, dass es plötzlich vorbei sein könnte. Die Mehrheit meiner Zeit verbrachte ich bei der Arbeit. Mein Spezialgebiet war Privatfinanzierungen & Management im Bankbereich. In meiner knappen Freizeit fokussierte ich mich auf meine Familie und das Reisen in fremde Länder. Sollte dies alles vorbei sein? Ich brauchte einen Moment, um zu verstehen was gerade mit mir passiert. Nach dem ersten Schock stand ich auf, richtete meine Krone und begann wieder zu laufen. Mir wurde klar, was mir wirklich wichtig ist im Leben und begann mich darauf zu konzentrieren. Wie es das Schicksal wollte, kam ich mit Mrs. Sporty in Berührung, welche meine Vision teilt: Frauen etwas Gutes zu tun und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Mein Ehrgeiz und meine positive Einstellung geben mir Kraft, niemals aufzugeben und haben meiner Krankheit keine Chance gelassen, sich weiterzuentwickeln. Diese positive Energie möchte ich mit anderen Frauen teilen und deshalb gebe ich alles daran, euch im Erreichen eurer Ziele zu unterstützen – mit viel Elan, Freude und Begeisterung. Mein Motto: Was immer du tust, tue es mit ganzem Herzen. Und gib niemals auf! Ich freue mich, euch im Club Bülach empfangen zu dürfen.

Katja Simmen

Katja Simmen, MRS.SPORTY TRAINERIN UND ERNÄHRUNGSCOACH

Dipl. Fitnessinstruktorin, Gesundheitsberaterin, Cardio Trainerin, Pilates für Senioren, Ernährungsberaterin

Seit 2016 bin ich bei Mrs. Sporty dabei, dessen Konzept mich vom ersten Tag an begeistert hat. Ich freue mich, auf die individuellen Wünsche der Kundinnen eingehen zu können. In Gesprächen legen wir die persönlichen Ziele fest und arbeiten gemeinsam mit Lust und Freude an deren Erfüllung. Es macht mir sehr viel Spass, stets in Bewegung zu bleiben und gleichzeitig andere Frauen dazu zu motivieren. Bleib fit, mach mit.

Cécile Roth

Cécile Roth, MRS.SPORTY TRAINERIN UND ERNÄHRUNGSCOACH

dipl. Yogalehrerin / Yogatherapeutin, Beckenbodenkursleiterin, Nordic-Walking Kursleiterin, Rückengymnastik, Ernährungsberaterin

Vor mehr als einem Jahrzehnt begann ich Menschen in der Bewegung anzuleiten und zu begleiten und erfreue mich bis heute jedes Mal an den zufriedenen Gesichtern nach dem Training. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich sportliche Aktivität nicht nur positiv auf den Körper, sondern auch auf die Psyche und das Wohlbefinden auswirkt. Ich finde es ganz toll, ein Teil des Mrs. Sporty-Teams in Bülach zu sein um Frauen jeden Alters in einer angenehmen Atmosphäre zu motivieren, zu unterstützen und zu begleiten um die Lebensqualität bis ins hohe Alter zu verbessern. Nicht nur das Training bei Mrs. Sporty macht Spass, sondern auch die persönliche Betreuung und der damit verbundene Austausch.

Annie Palfalvy

Annie Palfalvy, MRS. SPORTY TRAINERIN

Fitnesstrainerin, Slings Faszientherapie, Yoga-Teacher 200, Bewegungspädagogik mit pflegerischer Gymnastik, Pilates Reformer, klassische Massage

Sport, Bewegung und Tanzen lassen Endorphine frei und lassen uns spüren, dass unser Körper voller Energie steckt. Als Kind war ich oft krank, aber als ich angefangen habe Sport zu treiben, hat sich dies sofort geändert. Es hat mich dazu motiviert, mehr erfahren zu wollen und dies mit meinen Mitmenschen zu teilen. Das freie Bewegen mit oder ohne Gewichte, ist meiner Überzeugung nach das gesündeste, da der Körper sich natürlich bewegen darf und nicht maschinell. Bei Mrs. Sporty begeistert mich, das man für das Training nicht in irgendwelche Geräte reinsitzen muss, sondern individuell und persönlich trainiert, was sehr vielseitig und am effektivsten ist für den Körper. Es gibt unzählige von Übungen für jede Frau, egal welches Alter oder Statur und es macht einfach Spass - lass sie uns zusammen ausprobieren!

Heidi Meier

Heidi Meier, MRS. SPORTY TRAINERIN

Personal Trainerin, Fitness Trainerin, Funktional Trainerin, Outdoor Gruppen Trainerin

Nachdem ich 2016 meine Triathlon Karriere mit einem Ironman beendet hatte, suchte ich nach einer neuen Herausforderung. Die Idee war ohne Leistungsdruck Spass an der Bewegung zu haben. Ich wollte etwas Neues ausprobieren. So bin ich auf Mrs. Sporty gestossen und habe im Studio und via App trainiert. Die Freude am funktionalen Training hat mich motiviert sogleich die Ausbildung als Trainerin zu absolvieren. Funktionales Training gefällt mir, weil es alltagsnah ist und überall ausgeübt werden kann. Ein Ziel vor Augen zu haben, auf das man hinarbeiten kann, ist die Grundlage für meine Motivation, um mich zu bewegen. Wenn das persönliche Training erst in den Alltag eingebaut ist, ist es nicht mehr wegzudenken. Der Erfolg wird eintreffen, wenn die Träume grösser sind als die Ausreden. Ich freue mich, die Fortschritte und Erfolge der Kunden mitzuverfolgen. Auf meine Unterstützung dürfen die Mrs. Sporty Mitglieder zählen. Wer nicht alleine trainieren möchte, ist bei Mrs. Sporty goldrichtig. Nach dem Sport ist man glücklicher, da der Körper beim Sport Glückshormone ausschüttet. Es ist nie zu spät, um mit Sport anzufangen. Ich freue mich im Team Bülach mitwirken zu dürfen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen