Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Daniela Achermann

Daniela Achermann, Clubinhaberin

Bachelor of arts in Fitnessökonomie, Functional-, Fitness- und Ernährungs-Trainerin

Ich kämpfte öfters mit dem Gewicht und gesundheitlichen Problemen. Während der Gewichtsreduktion gewann das Thema Fitness und Ernährung für mich zunehmend an Bedeutung. Ich merkte wie sich mein Körpergefühl spürbar verbesserte, ich wurde fitter und geistig belastbarer. Das Vorgehen dieser grossartigen Veränderungen interessierten mich als Fitnessanwenderin so sehr, dass ich mich auf dem Gebiet ausbilden lies. Die eigenen Erfahrungen, zusammen mit den Ausbildungen als Fitness- und Ernährungstrainerin und dem überzeugenden Konzept von Mrs.Sporty geben mir das Rüstzeug unsere Mitglieder optimal zu betreuen und bei der Zielerreichung zu unterstützen. Ich geniesse jeden Moment, den ich zusammen mit den Mitgliedern erleben darf.

Carolin Engel

Carolin Engel, Clubmanagerin

Sport-Fitnesskauffrau, Functional Trainerin, Zumba-Instructor, Fayo-Instructor nach Liebscher & Bracht

Sport und Ernährung spielen seit meiner Kindheit eine grosse Rolle in meinem Leben. Meine Tanzbegeisterung lebte ich mit Ballett, Jazz und Hiphop aus. Die Leidenschaft für den Tanz bewogen mich dazu, die Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau zu absolvieren. Um das Tanzen auch weiterhin nicht missen zu müssen gab ich viele Jahre Zumba Unterricht. Durch Yoga lernte ich mich vollkommen zu entspannen und den Ausgleich von Beruf und Alltag zu finden. In der Fayo Ausbildung, vertiefte ich hierzu mein Wissen. Vor der Geburt meiner Tochter war ich bereits Trainerin bei einem Mrs. Sporty Club. Ich freue mich, wieder bei Mrs. Sporty dabei zu sein und die Frauen bei ihren Zielen zu unterstützen damit sie glücklich und zufrieden durchs Leben gehen können.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen