Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anita K., 53 Jahre

„Endlich fühle ich mich wieder rundum wohl!“

Anita hat es geschafft: Die 53-jährige hat in nur einem Jahr 10 kg abgenommen und geniesst ihr neu gewonnenes Körpergefühl. „Jetzt geht es mir gut und ich kann wieder einfacher Dinge machen, die mir vorher wesentlich schwerer gefallen sind!“ Dazu gehören für sie besonders ihre Fahrradtouren, die durch die fehlende Ausdauer nur wenig Freude bereiteten. Das Training von Mrs.Sporty hat Anita wieder gezeigt, wie wichtig Bewegung in ihrem Leben ist. Vor genau einem Jahr entschloss sie sich, etwas in ihrem Alltag zu verändern. Besonders ihre Knieschmerzen und die jobbedingten Rückenschmerzen  brachten Anita dazu, sich bei Mrs.Sporty anzumelden.

Heute trainiert sie regelmässig 3-Mal pro Woche  und es macht ihr so viel Spass, dass es ihr fehlt, wenn sie wegen anderer Termine das Training einmal ausfallen lassen muss.

Mrs.Sporty hat das Leben von Anita nicht nur äusserlich verändert. Durch den gezielten Aufbau der Rumpfmuskulatur gehören ihre Rückenschmerzen der Vergangenheit an. Jetzt ist ihr Ziel, weitere 5 kg zu verlieren. Doch auch das wird ihr nicht schwerfallen, schliesslich gehört das regelmässige Training in einer lockeren und freundlichen Atmosphäre inzwischen zu ihren Hobbies.

 

 

 

 

05. Juni 2015
Menue schliessen