Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sonja H., 49 Jahre

13 Kilo leichter in 6 Monaten

Diesen Monat wollen wir Sonja für ihre ganz besondere Leistung auszeichnen. Im Sommerurlaub rief ihre Tochter Samanta sie an, um ihr von unserem Flyer zu erzählen. Zunächst war sie noch etwas skeptisch, da sie nach einer Fuss-Operation am Sprunggelenk starke Schmerzen beim Laufen hatte. Doch Samanta blieb hartnäckig und überzeugte Sonja, dass es genau der ideale Zeitpunkt wäre, mit dem schonenden Krafttraining zu beginnen.

 

So kam es, dass Sonja im Juli 2014 Mitglied bei Mrs.Sporty wurde mit dem Ziel und der Hoffnung, ihre frühere Beweglichkeit wiederzuerlangen und ihr Gewicht gleichzeitig zu reduzieren.

 

Durch spezielle Übungen wurde gezielt auf die Beweglichkeit des Fussgelenks eingegangen, sodass nach nur 5 Monaten schon eine deutliche Verbesserung zu erkennen ist, die auch ihre Kollegen und Verwandten bemerkten. Neben dem Training besuchte Sonja auch den Ernährungsabend und fing direkt motiviert an, ihre Ernährung umzustellen. Ihre Hartnäckigkeit zahlte sich auch aus, da sie heute 13 kg weniger Körperfett besitzt.

 

„Ich finde es super, dass ich meine Trainingszeiten flexibel wählen kann. Durch meinen Beruf im Spital habe ich unregelmässigen Arbeitszeiten und trotzdem ist es mir möglich 2-3-mal die Woche zum Training zu gehen.“

 

Das Mrs.Sporty Team ist begeistert über die deutliche Verbesserung ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden und freut sich darauf, Sonja weiterhin bei der Erreichung ihrer Ziele mithelfen zu können.

 

Mitglied des Monats Dezember 2014

22. Dezember 2014
Menue schliessen