Mehr Personal für Dich

Langjährige Mrs.Sporty Profi nach Luzern

Ab April stocken wir den Personalbestand nochmals merklich auf: Mit bestehenden Mitarbeiterinnen und einem neuen Gesicht. 

Wir haben das Glück, uns mit Caroline Engel einen langjährigen Mrs.Sporty Profi geangelt zu haben. Sie wird ab April sehr oft im Club anzutreffen sein und uns allen viele neue Impulse bringen. Caro ist eine feinfühlige Person mit einem grossen Herzen – und mit ebenfalls sehr viel Wissen in diversen Gesundheits-Bereichen. Wir freuen uns sehr.

Wir wollen Dich noch intensiver beraten und anleiten!

Dazu sind wir darauf angewiesen, dass Du uns stets wissen lässt, wenn Du Unsicherheiten hast bei Übungen – oder auch sonst. Wir können nicht zu jeder Sekunde alles sehen… Also keine falschen Hemmungen! Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse und wir möchten diesen so individuell wie nur möglich Rechnung tragen! Wir haben Freude daran. Und das macht uns aus. 

22. März 2018
Menue schliessen