Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

WELTNEUHEIT IM MRS. SPORTY LUZERN

Neu umgebauter Bijou Club, neues Management, neues Trainingskonzept, bessere Öffnungszeiten

Wir haben den Mrs. Sporty Fitnessclub für Frauen an der Bleicherstrasse in Luzern komplett neu zu einem Bijou umgebaut; gediegen und gemütlich. Ein Boutique-Club für Frauen, die gerne unter sich trainieren – und einfach sich selbst sein können.

Mit dem PIXFORMANCE Smart Trainer präsentieren wir Ihnen heute eine wissenschaftlich erprobte Weltneuheit, die in Zusammenarbeit mit der ehemaligen Tennisspielerin Steffi Graf und dem Institut für Prävention und Nachsorge in Köln entwickelt wurde.

PIXFORMANCE ist eine digitale Fitnessstation mit Bewegungserkennung und dem neuen funktionellen Trainingskonzept von Mrs. Sporty. Das neue Trainingskonzept erlaubt es uns, für Sie das passgenaue Training zu ermitteln, sodass Sie sich einerseits wohl fühlen, aber auch den grösstmöglichen Effekt erzielen. Das noch effizientere und individuellere Trainingskonzept begeistert europaweit schon über 200‘000 Frauen.

Seit neuestem können Sie bei uns auch 365 Tage im Jahr von 06.00 Uhr bis 22:00 trainieren, sich wohlfühlen und Spass haben.

 

Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen Schnuppertraining in unserem neuen Bijou-Club ein. 

24. Januar 2018
Menue schliessen