Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Nick Bolli

Nick Bolli, Inhaber

Ich habe in meiner Berufskarriere schon viele bereichernde Erfahrungen sammeln dürfen in den Bereichen Spitzensport, Geschäftsführungen, therapeutische Ausbildungen/Arbeit, Coaching und Journalismus. Nun freue ich mich enorm, für meine tollen Mitglieder und Mitarbeiterinnen all mein Wissen und meine Unterstützung einfliessen zu lassen. Hier im Club zu stehen und die erstaunlichen Fortschritte "unserer" Frauen zu sehen, ist für mich die grösste Erfüllung meines Berufslebens.

Connie Fankhauser

Connie Fankhauser, Trainerin

Sport bedeutet für mich abschalten zu können vom Alltag und neue Energien zu tanken. Mir macht es enorm Spass, unsere Kundinnen zu unterstützen, damit sie ihre Ziele realistisch und mit viel Abwechslung erreichen. Spannend ist es zu sehen, wie sich unsere Frauen von Training zu Training positiv verändern und ihren Zielen näherkommen.

Janina Radi

Janina Radi, Trainerin

Meine Motivation ist es, jede Frau in unserem Club darin zu stärken, ihr Leben mit noch mehr Vitalität, Energie und Lebensfreude zu bereichern. Dies ist durch unser neues Trainingskonzept noch effizienter und mit noch mehr Spass realisierbar. Wir sind nicht nur ein «0815-Fitnesscenter», sondern bieten auch sehr viel Coaching und Motivation mit an. Dies ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, da zur Zielerreichung nicht nur trainieren gehört. Es ist eine grosse Bereicherung für mich, Teil davon zu sein und unsere Frauen auf ihren Wegen zur Zielerreichung begleiten zu dürfen.

Carolin Engel

Carolin Engel, Trainerin

Nur zwei bis drei halbstündige Trainings pro Woche können Dein Leben noch wertvoller machen. Wir lachen zusammen, wir powern zusammen und wir erreichen zusammen Deine Ziele! Es macht mir sehr viel Freude, Dich mit meiner ganzen Energie und meinem Fachwissen zu unterstützen.

Jolanda Schilliger

Jolanda Schilliger, Trainerin

Ich möchte mich gesund, schlank und schön fühlen, was nicht immer einfach ist als Mutter von 3 Kindern… Mein Beruf bringt mich diesem Ideal aber ein grosses Stück näher. Ich glaube daran, dass jede Frau mit wenig Aufwand und unserem funktionellen Training ihr Ziel erreicht - auch Du ...! Gerne gebe ich Dir meine Erfahrungen weiter.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen