Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Nick Bolli

Nick Bolli, Inhaber

Ich habe in meiner Berufskarriere schon viele bereichernde Erfahrungen sammeln dürfen in den Bereichen Spitzensport, Geschäftsführungen, therapeutische Ausbildungen/Arbeit, Coaching und Journalismus. Nun freue ich mich enorm, für meine tollen Mitglieder und Mitarbeiterinnen all mein Wissen und meine Unterstützung einfliessen zu lassen. Hier im Club zu stehen und die erstaunlichen Fortschritte "unserer" Frauen zu sehen, ist für mich die grösste Erfüllung meines Berufslebens.

Elena Patsch

Elena Patsch, Trainerin

Motivation, Begeisterung und Ehrgeiz spielten in meinem Leben von klein auf schon eine Rolle. Ich durfte 15 schöne Jahre Fussball spielen und Sport begeistert mich heute noch. Nun möchte ich die Frauen bei Mrs.Sporty mit meiner positiven Art motivieren, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ich freue mich, wenn die Frauen nach einem Training glücklich und mit viel Energie getankt den Club verlassen.

Mira Stadelmann

Mira Stadelmann, Trainerin

Ich habe mich schon immer sehr gerne bewegt und habe früher verschiedene Sportarten ausprobiert. Schlussendlich bin ich dann beim Tanzen hängengeblieben was nach wie vor zu meiner Leidenschaft gehört. Nun gebe ich 2x wöchentlich Tanzunterricht und freue mich ,den Tanzbegeisterten etwas beizubringen und mitzugeben. Genau dies möchte ich auch bei Mrs.Sporty mit einbringen und mit den MItgliedern Ziele setzen, verfolgen und gemeinsam meistern. Der Körper braucht Bewegung um fit & gesund zu bleiben. Wenn unsere Mitglieder zufrieden und glücklich sind, bin ich es auch :-)

Vanessa Donath

Vanessa Donath, Trainerin

Bereits mein ganzes Leben war Sport schon immer meine grosse Leidenschaft. Aus diesem Grund wählte ich als Kind das Schwimmen. Ich trainierte über 10 Jahre im Schwimmclub 4x die Woche, für die Teilnahme an Meisterschaften an verschiedenen Orten der Schweiz. Dort konnte ich meinem Ehrgeiz nachgehen. Sport bereitete mir stets Freude und viel Spass. Und genau dies möchte ich unseren Mitgliedern ebenfalls weitergeben. :-)

Caroline Rausch

Caroline Rausch, Trainerin

Schon seit meiner Kindheit ist Sport ein grosser Bestandteil meines Lebens. Ob Tennis, Volleyball, Ski fahren oder Reiten die Freude war auf jeden Fall immer da. Im Endeffekt hat mich Volleyball jedoch am meisten überzeugt und begeistert, weswegen ich nun seit bereits 10 Jahren spiele. Zudem darf ich einmal pro Woche eine Gruppe junger, ehrgeiziger und sportbegeisterter Junioren trainieren. Genau diese Begeisterung am Sport sowie den Ehrgeiz bestimmte Ziele zu erreichen, möchte ich nun bei Mrs.Sporty an unsere Mitglieder weitergeben.

Jenny Nützi

Jenny Nützi, Trainerin

Für mich war Bewegung und Ernährung immer ein Zentraler Punkt in meinem Leben. Durch die gesundheitlichen Herausforderungen meines Sohnes wuchs das Interesse mehr über die Ernährung und den ganzen Mechanismus zu erfahren. Der Ehrgeiz die Hintergründe verstehen zu wollen, hat mich dazu bewogen die Ausbildung als Ernährungscoach zu machen. Da wurde mir bewusst, dass Fitness ebenfalls ein zentraler Punkt der Gesundheit ist. Seitdem lebe ich die Philosophie, Ernährung-Bewegung und Erholung gehören zu einer ausgeglichenen Balance. Und dieses Bewusstseins, der Selbstliebe möchte ich auch den Frauen bei Mrs.Sporty weitergeben. Denn dein Erfolg ist meine Motivation.

Hatixhe Veselaj

Hatixhe Veselaj, Trainerin

Schon als Kind habe ich Sport geliebt. Allen Sportarten voran: Basketball und besonders Fussball welche ich während meiner Schulzeit in der Freizeit aktiv betreiben durfte. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, was mir als Trainerin bei Mrs.Sporty und als Dolmetscherin grosse Freude bereitet. Bei Mrs.Sporty möchte ich die Frauen persönlich und ganz individuell begleiten, beraten und unterstützen. Gemeinsam bewegen, gemeinsam vorwärts, gemeinsam dem Ziel entgegen.

Bernadette Mathis

Bernadette Mathis, Buchhaltung

Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, musst du in Bewegung bleiben. (Albert Einstein) Ich bin stets in Bewegung und sorge im Club für die nötige Balance von Einnahmen und Ausgaben.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen