Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Nick Bolli

Nick Bolli, Inhaber

Ich habe in meiner Berufskarriere schon viele bereichernde Erfahrungen sammeln dürfen in den Bereichen Spitzensport, Geschäftsführungen, therapeutische Ausbildungen/Arbeit, Coaching und Journalismus. Nun freue ich mich enorm, für meine tollen Mitglieder und Mitarbeiterinnen all mein Wissen und meine Unterstützung einfliessen zu lassen. Hier im Club zu stehen und die erstaunlichen Fortschritte "unserer" Frauen zu sehen, ist für mich die grösste Erfüllung meines Berufslebens.

Sandra Pfammatter

Sandra Pfammatter, Geschäftsführerin

Seit jeher gehört Bewegung zu meinem Alltag. Bereits als kleiner Knirps kletterte ich auf Bäume oder turnte auf dem Klettergerüst herum. Die Freude an Bewegung sowie der Enthusiasmus mein Umfeld mitzureissen und zu motivieren, bewegten mich, mich im Sportbereich in unterschiedlichen Bereichen weiterzubilden und weiterzuentwickeln. Umso mehr freut es mich heute, als Geschäftsführerin meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Connie Fankhauser

Connie Fankhauser, Trainerin

Sport bedeutet für mich abschalten zu können vom Alltag und neue Energien zu tanken. Mir macht es enorm Spass, unsere Kundinnen zu unterstützen, damit sie ihre Ziele realistisch und mit viel Abwechslung erreichen. Spannend ist es zu sehen, wie sich unsere Frauen von Training zu Training positiv verändern und ihren Zielen näherkommen.

Elena Patsch

Elena Patsch, Trainerin

Motivation, Begeisterung und Ehrgeiz spielten in meinem Leben von klein auf schon eine Rolle. Ich durfte 15 schöne Jahre Fussball spielen und Sport begeistert mich heute noch. Nun möchte ich die Frauen bei Mrs.Sporty mit meiner positiven Art motivieren, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ich freue mich, wenn die Frauen nach einem Training glücklich und mit viel Energie getankt den Club verlassen.

Yvonne Wettstein

Yvonne Wettstein, Trainerin

Ich bin ein Mensch, der viel in Bewegung ist. Diese Bewegung brauche ich, damit ich mich gut und wohl fühle. Als ich mich mit dem Konzept von Mrs. Sporty auseinandergesetzt habe, wurde mir klar: DAS FUNKTIONIERT. So ist es mir eine Freude, dieses Wissen an viele verschiedene Frauen weiter geben zu können. Gemeinsam die Ziele zu erreichen und in glückliche und zufriedene Gesichter blicken zu können, macht mich stolz.

Linda Noz

Linda Noz, Trainerin

Neben meinem Studium arbeite ich mit voller Leidenschaft bei Mrs.Sporty. Von Anfang an hat mich das Konzept überzeugt. Täglich auf's Neue zu erleben, wie unsere Frauen sich bei uns Wohlfühlen und mit Spass und guter Laune beim Training dabei sind. Der Sport hat mir nicht nur Ehrgeiz, sondern auch Durchhaltevermögen und ein Bewusstsein für meinen Körper gegeben. Ausserdem motiviere ich gerne Menschen ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Es ist schön zu sehen, wie es den Mitgliedern durch die regelmässige Bewegung besser geht.

Karima Martinez

Karima Martinez, Trainerin

Der Sport spielte schon immer eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Schon als Kind war ich stets davon begeistert und probierte verschiedene Sportarten aus, bis ich meine grosse Leidenschaft im Mannschaftssport entdeckt habe. 11 Jahre spielte ich in verschiedenen Ligen Basketball und spiele es heute im Sommer auf dem guten alten roten Platz noch sehr gerne. Das Krafttraining spielte dabei immer eine sehr zentrale Rolle. Nicht nur um im Spiel schneller und besser zu sein, sondern auch um Verletzungen vorzubeugen und im Alltag gut funktionieren zu können. Mir ist es wichtig ein kurzes, knackiges und abwechslungsreiches Training zu absolvieren nie den Spass daran zu verlieren. Genau das bietet Mrs.Sporty und vieles mehr. Komm vorbei und lass Dich von uns begeistern, Du wirst mit einem Lächeln nach Hause gehen und Dich schon auf Dein nächstes Training freuen :-)

Bernadette Mathis

Bernadette Mathis, Buchhaltung

Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, musst du in Bewegung bleiben. (Albert Einstein) Ich bin stets in Bewegung und sorge im Club für die nötige Balance von Einnahmen und Ausgaben.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schliessen