Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

EGAL IN WELCHEM ALTER… EINFACH IMMER HOCH MOTIVIERT

EGAL IN WELCHEM ALTER... EINFACH IMMER HOCH MOTIVIERT

Ich bin wohl an Lebensjahren eines der ältesten Mitglieder bei Mrs.Sporty, aber genauso motiviert wie die vielen jungen und junggebliebenen Frauen, die im Club trainieren.
Mein Ziel ist nicht das Erreichen einer idealen Silhouette, mein Ziel heisst die Körperkraft, die Muskeln, die Beweglichkeit und das Wohlbefinden so lange wie möglich zu erhalten. Das erste Trainingsjahr, leider mit einigen ungewollten Unterbrüchen, habe ich mit Freude absolviert und durfte erfreuliche Ergebnisse feststellen. Das gibt Schub, um weiterzumachen!
Ich wurde jederzeit von den liebenswürdigen Trainerinnen unterstützt, oft auch korrigiert und lernte es zu schätzen. Ich danke dem ganzen Team von Herzen und meinen Mittrainierenden wünsche ich viel Ausdauer, etwas Geduld und vor allem Lebensfreude mit einem Körper, den man akzeptiert und doch immer etwas verbessern möchte...

Eure Beatrice

Liebe Beatrice. Wir schätzen es sehr, dass Du so motiviert Dein Training bei uns absolvierst. Die Ergebnisse sprechen absolut für Dich und Dein Training. Selten haben Frauen egal welchem Alters so tolle metabolische Werte.

Deine Trainer Ines, Justin, Monique, Daniela und Sandra.

01. September 2022
Menue schliessen