Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

9,4 kg verloren und 6 kg leichter.

Anita Nagler und Sandra Kägi

 

 

Anita: „In der Limmattaler-Zeitung stieß ich auf den Artikel „Bauchweg-Studie bei Mrs. Sporty Schlieren“. Sofort kontaktierte ich meine Kollegin Sandra; auch sie war von der Idee begeistert  an dieser Studie teilzunehmen. Mit viel Überzeugung und Tatendrang vereinbarten wir einen Termin um an dieser Studie teilzunehmen. Zwischen der ersten und der zweiten Körperanalyse trainierten wir vier Wochen lang 3 Mal pro Woche und konnten uns schon nach so kurzer Zeit über unsere Erfolge freuen. 

Jetzt war unsere Motivation riesig, wir wollten MEHR.

Mit viel Elan trainierten wir weiter und starteten auch mit dem Ernährungskonzept und siehe da: wir konnten weitere Erfolge feiern, obwohl wir zwischendurch auch mal gesündigt hatten. Sandra hat bereits 9,4 kg verloren und auch Anita ist 6kg leichter.

 

Das abwechslungsreiche 30 Minuten Training, gibt unserem Körper Energie und ist perfekt für unseren Bewegungsapparat  und das allgemeine Wohlbefinden. Die immer wieder erfolgreichen Körperanalysen auf der Inbody Waage  motivieren uns zum Weitermachen, ebenso unser gemeinsames Training. Wenn Sandra nicht so Lust hat, motiviere ich sie oder umgekehrt, so gelingt uns der regelmäßige Besuch immer.

Uns gefällt die optimale, freundliche und kompetente Betreuung, die abwechslungsreichen Übungen, die strenge Kontrolle der netten Trainerinnen die uns zeigen wie wichtig es ist die Übungen korrekt auszuführen. Mit den vielen Tipps zur Ernährung und Körperhaltung lernen wir immer wieder Neues dazu.

 

Für uns ist es jetzt Wichtig unser erreichtes Gewicht zu halten, die Muskulatur weiter aufzubauen und unseren Körper noch mehr fit zu halten und zu straffen.

 

Unsere Tipps:

 

Haltet durch, trainiert 3 x pro Woche 30 Minuten. Mit Freude trainieren und die Ernährungsberatung annehmen und umsetzten.

18. Mai 2015
Menue schliessen