Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Für Fitness ist Frau nie zu alt

ERFOLGSGESCHICHTEN

Anna kam mit 87 Jahren, nach einer Krankheit, zu uns. Sie möchte möglichst lange selbständig agieren und unser Club liegt nah bei ihrer Wohnung. Hier kann sie nach Lust und Laune ihre Muskulatur stärken. Wichtig sind ihr die flexiblen Trainingszeiten und das abwechslungsreiche Training. Ausserdem überzeugt es sie, dass immer eine Trainerin auf die richtige Haltung an den Geräten achtet und, wenn nötig, auch korrigiert. Ganz enorm gefallen unserer Anna die Pixformance-Stationen, eine Weltneuheit exklusiv für Mrs.Sporty. An diesen Bildschirmen überprüft sie sich auch gerne selbst in ihrer Trainingsausführung. Zweimal wöchentlich kommt Anna zum Training und macht regelmässig ihre Check-Ups, um zu sehen, wie sich ihre Körperzusammensetzung positiv verändert. Innerhalb von nur einem halben Jahr hat  Anna so Muskelmasse aufgebaut. Insgesamt ist sie beweglicher geworden und geht inzwischen gerne nach dem Training mit ihrem Rollator zum Einkaufen ins Dorf.  Ganz famos findet sie die Bewegung mit Musik zusammen mit den anderen Frauen. Und zum Abschluss stellt sie sich gerne noch einmal auf unser Wackelbrett, um ihr Gleichgewicht zu verbessern.

02. Oktober 2015
Menue schliessen